wie schnell surfst du?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Inet Anbindung hast Du?

• 56k & weniger

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

Stimmen: 1 0,6%
  • DSL lite

Stimmen: 5 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 9 5,0%
  • DSL 1500

Stimmen: 14 7,8%
  • DSL 2000

Stimmen: 39 21,7%
  • DSL 3000

Stimmen: 15 8,3%
  • 16 MBit +

Stimmen: 10 5,6%
  • DSL 6000

Stimmen: 48 26,7%
  • DSL 16000

Stimmen: 39 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
Versatel 4000 mit 512er Up. Reicht vollkommen für den Esel + Azureus.

Seit 2 Wochen TDSL 2000 ohne Extras bei Terrorkom.. und eigtl auch recht zufrieden :wink: ( 3000 fand ich doof und 6000 wirds hier vielleicht in Jahren mal geben )

Hi Leute.
Ich habe seit 2 Wochen DSL 6000. Nun, so dachte ich zumindenst, kann ich richtig saugen. Die Wahrheit sieht leider anders aus. :beten_2: Mit Emule bekomme ich nach ein paar Stunden eine Downloadrate von ca. 70 kb/s.
und das auch nur gesammt. Pro File bekomme ich, wenn ich Glück hab' mal 20 kb/sec. hin. Im Normalfall aber nur zwischen 3 und 15 kb/s.
Mehr wird's leider nicht.
Liegt das vielleicht daran, das ich den Upload mit 64 kb/sec aufs maximum gestellt habe? :confused:

Aber egal, der Esel rockt auf jeden fall. Ist weitaus besser, als dieso doofen Leecher websites, und mehr auswahl! :top:

Greez

Hiob schrieb:
Hi Leute.
Ich habe seit 2 Wochen DSL 6000. Nun, so dachte ich zumindenst, kann ich richtig saugen. Die Wahrheit sieht leider anders aus. :beten_2: Mit Emule bekomme ich nach ein paar Stunden eine Downloadrate von ca. 70 kb/s.
und das auch nur gesammt. Pro File bekomme ich, wenn ich Glück hab' mal 20 kb/sec. hin. Im Normalfall aber nur zwischen 3 und 15 kb/s.
Mehr wird's leider nicht.
Liegt das vielleicht daran, das ich den Upload mit 64 kb/sec aufs maximum gestellt habe? :confused:

Aber egal, der Esel rockt auf jeden fall. Ist weitaus besser, als dieso doofen Leecher websites, und mehr auswahl! :top:

Greez

naja, zu viele Verbindungen, schlecht verteilte Files sind sicher auch nen Faktor
Aber nen bisschen weniger Upload könnt echt nich schaden, Faustregel war glaub ich 80% vom Upstream oder so *g*
Ich bitte um Korrektur, wenn das überholt ist ;)

Wie hoch ist denn bei euch so die Durchschnittliche Downloadrate? Wie gesagt habe DSL 6000 und ca. 70 kb bei allen Files zusammen. :confused:

mit 512 downstream & 128 kbit upstream
ich weiß, ich stinke

Hab DSL 6000 .Speed ca. 700kB/s

dsl 2000 mit der option 48kb/s upstream. hat sich auf alle fälle gelohnt

aw

habt wohl alle too much money :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!:

dsl 2000....wobei mir 1000er auch gereicht hätte - da war aber ne hohe anschlußgebühr ^^

Sers Leutz ich surf au nur mit ISDN und finds total zum kotzen. :shockkk!:

Ich hab DSL 2000 von T-com :biggrin:

was kostet bei euch eine cs 600/100 schnelle verbindung??? gruss aus der schweiz

intensiv schrieb:
was kostet bei euch eine cs 600/100 schnelle verbindung??? gruss aus der schweiz

Hi intensiv, zu den Kosten: das kann man pauschal nicht sagen, das kommt darauf an wo du bist. In größeren Städten zum Beispiel gibt es Regionlanbieter wie m-net und münchen oder hansenet. die haben eigene leitungen zu den kunden und sind somit billiger als der größte, deutschlandweite, und ehem. stattliches Unternehmen, Anbieter (Die Deutsche Telekom)

stink normales lahmes dsl1000. :frown:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten