wie schnell surfst du?

• Ersteller Ersteller XtremeGamer
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Inet Anbindung hast Du?

• 56k & weniger

Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN

Stimmen: 1 0,6%
  • DSL lite

Stimmen: 5 2,8%
  • DSL 768

Stimmen: 9 5,0%
  • DSL 1500

Stimmen: 14 7,8%
  • DSL 2000

Stimmen: 39 21,7%
  • DSL 3000

Stimmen: 15 8,3%
  • 16 MBit +

Stimmen: 10 5,6%
  • DSL 6000

Stimmen: 48 26,7%
  • DSL 16000

Stimmen: 39 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
Arcor DSL 3000 mit Upload-Upgrade

10 Mbit übers Uninetz.

Da macht Internet Spaß

hab zwar 3000 angegeben, aber ab august werdens 6000 :biggrin:

Ich surfe mit dsl 1000

hoffe aber das mein dad endlich das 6000 bestellt :biggrin:
und dann

:pasi: :cooolll:

Ziemlich viele leute surfen schneller als 6000kb/s??? verarschen kann ich mich alleine... is sowieso nur zum download nützlich....bei ADSL sollten sie das A verschwinden lassen was für asymetrical steht... und den upstram erhöhen!!

hehe dacht ich mir das die meisten mit 1mbit surfen ich nämlich auch "noch" hab bald dsl 3000 :)

Ich surfe mit 384 Kbit kann mich nicht beklagen, ich hab ne Flatrate und alles geht schnell genug, der upload könnte aber besser sein. Mehr als 10 KB/s kann ich nicht hergeben weils die Leitung nicht mitmacht.

Wiso das hier nur 384 ist kann ich nicht verstehen ein Freund ein paar Straßen weiter hat 1Megabit DSL und genau das hatte ich auch bestellt. Hm habe wohl Pech bin wohl ein paar Meter zu weit weg... :top:

Jiuhu !

Hab gestern auf das T-Com Jubiläumsangebot umschreiben lassen.
Ich hatte noch die "alte" Flat mit 768 für 26 Euronen. Down hatte ich trotzdem 1mBit.
Jetzt zahle ich bei T-Online nur noch ein drittel (etwas mehr : 9,90)
und bei Telekom zweifuffzich mehr, und bekomme die 2000er Flat.
Obwohl ich in nem Kuhkaff wohne.
Ein Kollege wohnt in Oggersheim ( ja. das Kohl-Kaff) und bekommt überhaupt kein DSL, weil die im zuge der "modernisierung" alles auf Glasfaser umgestellt haben.

Bin mal gespannt, was das an Geschwindigkeitszuwachs bringt.
UP ist ja jetzt dann auch mehr. Freu !!!

:top:

Nabend,

nach dem alle Rekorde nach oben schon gebrochen sind, ich bin mit einem Akustikkopler zum surfen unterwegs. Der Seitenaufbau ist etwas träge, aber es war ein Geschenk von meinem älteren Bruder. Na ja, was soll man machen?

Ältere von Euch werden so ein Teil noch kennen.

Nette Grüße

Hi
Ich hab noch T-DSL 2000 ... steig aber bal auf`s 6000der um :)

mfg

ich surfe mit DSL 2000 von 1&1 und bin sher zufrieden damit!

hatte aber bis vor kurzem noch isdn :)

seit einem Monat bei Arcor mit 3072/512 und vorher T-Com mit 2048/192.
Ich hoffe ja, dass die bei Arcor auch wie bei T-Com dann die 3er zur 6er machen :)

Ich zieh mit 370 kB/sec und uppte mit 45 kB/sec (praktisch). Is ne dsl3000 leitung von t-offline

Ich habe ADSL6000 aber kann nur mit ADSL3000 Surfen,Downloaden :(

Hmm wenn man sich den poll mal so anguckt merkt man wie wenig verbreitet cable ist,was eigentlich sehr schade is,da kann der dslkram nich gegenanstinken ;P

Hallo!

Bin von ner 2000 leitung auf ne 6000 leitung gegangen und kann nur sagen es ist der hammer.So kann ich in ruhe vorm pc sitzen und tun und meine frau kann sich am notebook austoben.

MFG

100MBit ... gesponsort von der Uni bis in Heim

DSL 1000 (lahmes Teil) werde aber auf DSL 6000 weschseln :biggrin:

dsl 2000 von arcor ... viel zu langsam :frown:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten