Wie schnell downloaded ihr mit Emule/Azureus

• Ersteller Ersteller Platon
  • Erstellt am Erstellt am
ich lade mit dsl 6000 meist mit so 650 kb/s also mit bittorent habsch au meistens fullspeed manchmal aber auch 740 kb/s

ich lade mit dsl 6000 meist mit so 650 kb/s manchmal aber auch 740 kb/s

Seid wann kann man mit DSL 6000 mit 740 KBits laden? :biggrin:

Mfg

Rebound

naja keine ahnung wie des geht aber vorgestern hats erst wieder geklappt da hab ich mal ne längere zeit mit 740 geladen is aber dann gegen schluss des downloads wieder abgesakt zu so 680-700

bei azureus habe ich meistens 50-60 kb bei 3-5 dateien

1,7 Mb/s 16000 Freenet Shit Flat.Im Schnitt aber so um die 800, je nach Angebot.

meint ihr das ist wirklich klug eure Erfahrungen mit Emule und co reinzuschreiben?
Wenn hier jemand öffentlich reinschreibt was er illegales macht dann braucht nur die Polizei beim Admin bzw Betreiber der Seite anrufen und zack hat er eure ip
bei nem Freund der Betreiber eine Forums ist ist dies schon einmal vorgekommen
in seinem Fall hat jemand einen rechten Kommentar abgegeben und schon war die Polizei an der Strippe

johannesvk schrieb:
meint ihr das ist wirklich klug eure Erfahrungen mit Emule und co reinzuschreiben?
Wenn hier jemand öffentlich reinschreibt was er illegales macht dann braucht nur die Polizei beim Admin bzw Betreiber der Seite anrufen und zack hat er eure ip
bei nem Freund der Betreiber eine Forums ist ist dies schon einmal vorgekommen
in seinem Fall hat jemand einen rechten Kommentar abgegeben und schon war die Polizei an der Strippe
Ein rechter Kommentar ist was ganz anderes! Außerdem muss das mehr gewesens ein , als nur ein rechter Kommentar! Das war dann mit Sicherheit die Auschwitzlüge! Außerdem ist es nicht verboten sowas (Berichte) zu schreiben! Du kannst schreiben was du willst , sie müssen dir was nachweisen und das könnens ie nicht anhand eines Forums und dortigen Aussagen! Ich habe großteils meine Erfahrung vor über 3 Jahren gesammelt , sodass es verjährt ist , falls mal was illegales dabei gewesen sein sollte!! Was ich jetzt lade sind legale zusammenschnitte , Free TV Rips und so weiter , nichts illegales ,a ber zum testen der mods! Somit kann mir niemands was , egal was ich hier behaupte!
mfg Rayen

ja stimmt man kann diese dinge auch legal nutzen
also ich kann das mit der ip nur so berichten wie ich es mitbekommen habe es hat sich um den Kommentar über ein Youtube video gehandelt allerdings hae ich selbst auch keine Erfahrungen mit Foren

Gruß Johannes

-Rayen- hat absolut recht.Durch bloße behauptung kann man rein gar nichts nachweisen! ich könnte ja auch behaupten,dass ich eine Bank ausgeraubt hat,wenn das wer hört und zur polizei rennt,können die ohne beweise auch nichts machen.........tja,schlecht gelaufen für sie......

diese sind aber auch illegal;)
[wenn sie über das internet an unbekannte verteilt werden]

Nein sind sie nicht , solange das Logo des TV Senders drinnen ist und die Soundspuren nicht ausgetauscht wurden!
Aber jetzt mal nochmal B2T
mfg Rayen

Also ich habe 3000ér Leitung von T-COM und lade mit Azureuz ca. 100 kb.:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten