Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lade mit dsl 6000 meist mit so 650 kb/s manchmal aber auch 740 kb/s
Ein rechter Kommentar ist was ganz anderes! Außerdem muss das mehr gewesens ein , als nur ein rechter Kommentar! Das war dann mit Sicherheit die Auschwitzlüge! Außerdem ist es nicht verboten sowas (Berichte) zu schreiben! Du kannst schreiben was du willst , sie müssen dir was nachweisen und das könnens ie nicht anhand eines Forums und dortigen Aussagen! Ich habe großteils meine Erfahrung vor über 3 Jahren gesammelt , sodass es verjährt ist , falls mal was illegales dabei gewesen sein sollte!! Was ich jetzt lade sind legale zusammenschnitte , Free TV Rips und so weiter , nichts illegales ,a ber zum testen der mods! Somit kann mir niemands was , egal was ich hier behaupte!johannesvk schrieb:meint ihr das ist wirklich klug eure Erfahrungen mit Emule und co reinzuschreiben?
Wenn hier jemand öffentlich reinschreibt was er illegales macht dann braucht nur die Polizei beim Admin bzw Betreiber der Seite anrufen und zack hat er eure ip
bei nem Freund der Betreiber eine Forums ist ist dies schon einmal vorgekommen
in seinem Fall hat jemand einen rechten Kommentar abgegeben und schon war die Polizei an der Strippe
Was ich jetzt lade sind legale zusammenschnitte , Free TV Rips und so weiter , nichts illegales
diese sind aber auch illegal
[wenn sie über das internet an unbekannte verteilt werden]