Wie schnell downloaded ihr mit Emule/Azureus

• Ersteller Ersteller Platon
  • Erstellt am Erstellt am
Dsl Lite Flat...

Lade max. mit 48kb.. Der Esel rennt nicht mehr so wie früher..

Der Shu Mod (Azureus) ist genau richtig und lädt immer volle Bandbreite!

ADSL 1MBit
Azureus lädt bei mir mit ca. 15KB/s runter (liegt wohl am LAN dass ich so ne schlechte Downloadrate hab, aber im Prinzip ist es mir egal wie lange es dauert, da ich Internet mit Datenguthaben besitze)
naja und der Esel will nicht so richtig liegt wohl auch am LAN

Also ich hab dsl 2000 (wobei ich so gern 16 000 gehabt hätte),

Mit Emule = download 400kb/S (wenns mal hochkommt)

Mit azureus = 2048kb/s im normalfall, ( bin bei torrentbytes also bitte nich wundern)

Hab DSL 2000. Bei Emule bin ich froh, wenn ich 5 kb/s bekomme. Mit Azureus bei TB hab ich immer den vollen Speed von ca. 230 kb/s.

momentan lad ich mit ProxyShare, von daher imme vollspeed ^^

MfG PL

Grade höchstens 20kb/s!! ^^ werd jetzt ie Einstellungen hier im Forum testen und dann nochmal ausprobiren !!

normal sauge ich mit 120kb (1000er leitung) und gelben Icons, momentan sind aba 0 kb, weil mein azureus keine seeder/leecher mehr findet, ka wieso

also ich lade mit meinem µtorrent im durchschnitt mit 11.7 und ich habe dsl 2000
wieso ist das bei mir sooooo lahm?? könnt ihr mir das vllt erklären?

beratthespicker schrieb:
also ich lade mit meinem µtorrent im durchschnitt mit 11.7 und ich habe dsl 2000
wieso ist das bei mir sooooo lahm?? könnt ihr mir das vllt erklären?

lädst du auf privaten- oder public trackern ?

MfG Azurine

was heist das alles?

beratthespicker schrieb:
was heist das alles?
ganz einfach , musste dich anmelden bevorde downloadest , oder kannste einfach so loaden ohne username und passwort:wink:
beantwort das einfach dann wissen wirs^^...tippe ja mal public!
mfg Rayen

ich lad mit emule immer so mit 15 KB/s 2-3 seltene dateien aber 0 KB/s up :P
mit azureus je nach datei ca. 40 KB/s pro datei auch 0 KB/s upload xD

also dsl 1000:
also bei azureus (noch habe ich kein mod , aber trotzdem auf privattrackern immer vollspeed also alt trackern so ca ~ 122)aber auch so ca 9 upload

Emule:
emule flux naja... jenach laufzeit und dateianzahlen so bis zu ~90-100
upload 0 bin leider sonen scheiss leecher , da ich noch bt nebenherlaufen lasse^^

Hab eine 2000 Leitung von 1und1 und lade mit azureus meistens mit vollspeed runter. emule war früher mal. es ist mir zu langsam.

früher mit emule zu isdn-zeiten mit sagenhaften 6kb/s

heute mit bittorent auf privaten trackern meist mit fullspeed oder sehr hoher speed (300+) je nach seederzahl

auf freien trackern mit ca 100 bei 4torrents

ich habe mit Azureus so meist um die 340kB/s ,nutze aber cFosspeed ..dabei kann ich dann den Upload aber ruhig voll ausfahren, ohne das das großartig dann behindert beim surfen.

cokefridge schrieb:
emule ist wieso der letzte dreck ...... wenn ihr schlau seid verbannt ich emule von euren pc's
Das versteh ich jetzt nicht:confused:warum denn...Argumente bitte:tongue:
Ich finds nicht schlecht...sicherlich gibt es bessere Alternativen , die Schneller , Sicherer usw.sind , aber für seltene oder kleine Dinge...warum nicht???
mfg Rayen

Jo Rayen gebe ich dir vollkommen Recht. Benutze auch noch oft den Esel. Bei Trackern ist es immer so ne Sache da findet man zwar die neuen Files. Aber bei älteren Dingen tue ich mir mit dem Esel auch leichter. Vorallem wenn die Dateien nicht so gross sind störrt mich auch der Speed bei eMule kein bischen.

seeder leecher

Coolyo70 schrieb:
Also momentahn lade ich 3 dvds mit im schnitt einer verteilung von seeder leecher 1 zu 2 habe aber trozdem einen durchschnits speed von 80 mit azureus und dsl 1000 habe fakeupload ausgestellt.
momentahn lade ich dvds mit einer verteilung von :top: 1 zu 2 habe aber trozdem einen durchschnits speed von 80 mit azureus und dsl 1000

Bei gutem ALT lade ich bei Azureus mit voller Bandbreite, also volle 3Mbit/s

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten