Wie schnell downloaded ihr mit Emule/Azureus

• Ersteller Ersteller Platon
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir sind es bei dem Gamers Mod so 80 bis 100 kb/s und Azureus je nach Tracker und Peers bis 450 bei DSL 4000

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

hab DSL 2000 und saug bei BT ohne FakeClient mit 230 kmH :tongue: man muß nur den richtigen Tracker haben :biggrin:

also ich habe DSL2000 und sauge mit azureus wenn ich glück habe mal mit 10-15 manchmal (mit seeeeehr viel glück) 20KB/s down...

bei bearshare hatte ich topleistungen von bis zu 5MB/s.... warum ist azureus nur so arsch langsam (3Dateien) :frown:

Also bei eMule [GamersEdition V.6 B.14.1] mit 16 Files hab ich nach 2h Laufzeit 213kB/s down, bei 31kB/s up :top:

Platon schrieb:
AZUREUS:

hab nur die normale version also keinen mod und ziehe mir die links über torrent.to oder torrentspy.com und lade im schnitt mit 50-70 kb, bei 4 files im schnitt. das problem scheint wohl zu sein, dass es drauf ankommt welchen tracker man hat und ich da noch kein profi bin.

"nur 50-70 kb?" Das ist eine geschwindigkeit, bei der einem ja schlecht wird. mit azureus ziehe ich maximal mit etwa 8 kb, bei fast nur seeder files bis 50 kb.

Bei Azureus ohne Probleme 90+ KB/s, bei eMule wirds meist nicht mehr als 20 KB/s.

Bei Azureus habe ich meistens 90+ KB/s

also ich lade mit 45kb/s runter

ich hab dsl 16000 .. und wenn ich mit torrent loade hab ich immer so bei 2files ca.1200Kb/s-1400KB/s down und 5-10kb/s up

emule hab ich nicht, aber in azureus zwischen 50KB/s und fullspeed je nachdem was ich lade (wohlgemerkt mit der normalen version kein mod oder sowas)

ich hab mit Bittorrent bei 99,99% der Daten die ich sauge Vollspeed :top:
Mit emule hab ich meistens auch Fullspeed, ich hab ja auch nur DSL1000 (immerhin könnte schlimmer sein ^^)

MFG

bei azureus habe ich einen speed von 80-120 KB/s kommt auch auf die leecher und seeder verhältnis an.Bei emule 40-70 KB/s down.Bei einer 6000 leitung.

ich lade mit voller Bandbreit :( 512er DSL in ungarn, allerdings hab ich 2000er jetzt mal beantragt.

Client: uTorrent 1.6

bei mener dsl6000 leitung ziehe ich über utorrent die volle bandbreite und emule naja so 20 bis 40 kb je nachdem was drin ist.

Hallo, also ich lade ausschließlich mit Emule, da ich mit Bittorrent nicht klarkomme. Hab DSL 1000 und sauge bei ca. 50 DL mit 15 kb/s - zu 70 kb/s. Das schwankt aber sehr stark. :confused:

also ich ziehe bei emule imma so mit 112 kbps
aba torrent is finde ich viel schneller
grüße euer ali15

azureus zwischen 50-250kb/s

mfg XuS

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten