Wie schnell downloaded ihr mit Emule/Azureus

• Ersteller Ersteller Platon
  • Erstellt am Erstellt am
P

Platon

Also, wollte einfach mal fragen, wie eurer erfahrungen sind, besonders weil man dann endlich mal die provider auch vergleichen kann.

Habe dsl 3000 und LYCOS flat.

EMULE:

Damals mit dsl1000 und telekom hatte ich im schnitt 40 kb/s laut emule sivka, jetzt mit emule LSD habe ich im schnitt 70 kb/s bei ungefähr 40 files, jedoch ist das größte problem die 24h trennung da ich nach 20 std laufzeit mit 130 kb/s lade. bei 40 KB upload.

AZUREUS:

hab nur die normale version also keinen mod und ziehe mir die links über torrent.to oder torrentspy.com und lade im schnitt mit 50-70 kb, bei 4 files im schnitt. das problem scheint wohl zu sein, dass es drauf ankommt welchen tracker man hat und ich da noch kein profi bin.

PS: Ich kann mir immer noch nicht die smasher mod von emule bzw die azureus mod von dieser seite runterladen weil ich irgendwie keine credit punkte bekomme...wäre dankbar wenn mir vielleicht jemand es schicken könnte oder ich einfach mal die erlaubnis hätte =)
Für eine PM wäre ich sehr dankbar.

Mit Azureus Mod zieh ich mit ca 20 kb bei ner 3000 Flat die man sich zu 6 teilt. Nur meine Torrents haben immer den gleichen Status -> Gelb!!!!Bei der Status-Info steht das ich keine Remote-Verbindung aufbauen kann.Kann mir mal einer helfen :confused:

Snake1985 schrieb:
Mit Azureus Mod zieh ich mit ca 20 kb bei ner 3000 Flat die man sich zu 6 teilt. Nur meine Torrents haben immer den gleichen Status -> Gelb!!!!Bei der Status-Info steht das ich keine Remote-Verbindung aufbauen kann.Kann mir mal einer helfen :confused:

Es kommt sicherlich darauf an welche dateien du ziehst, wenn die 10 seeder und so um die 20 leecher haben, solltest du ein grünes gesicht oder ein blaues sehen, das ist bei mir der fall.

Aber anscheinend, ist mein speed doch nicht so schlecht, wenn du auch nur 20 kb hast, auch wenn du die mit 6 leuten teilst.

Also momentahn lade ich 3 dvds mit im schnitt einer verteilung von seeder leecher 1 zu 2 habe aber trozdem einen durchschnits speed von 80 mit azureus und dsl 1000 habe fakeupload ausgestellt.

je nach dem wieviel seeder un dleecher da sind....

deswegen kann man nie genau sagen wie scnell es geht

Emule so im schnitt 40-120k bei 10 files max (snake mod) Luafzeit ca. 10stunden

Azureus, bei guten Seeder / Leecher werten schonmal über 200 hinaus! :)

kommt halt drauf an!

ich lade im azu.. auch immer so zwischen 100 - 200 kbs :)

bin zufreiden :top:

@Platon

Du weißt schon, das alle deine Credit Punkte gelöscht werden wenn du versuchst mit wenigen Beiträgen bzw. zu wenigen Mitgliedstagen einen Mod runterzuladen?
Außerdem erhälst du eine Verwarnung, wenn du in Post nur spamst und nichts sinnvolles schreibst :)
Aber das steht ja alles in der Credit Point FAQ und die solltetst du ja kennen :P

Naja ich lade derzeit mit emule mit erbärmlichen 20kbs runter, mit dem Community Mod von Darkmule.
Alle anderen Mods laufen auf meinen Laptop nicht, da der schon zu alt ist.
Aber als Dload Zentral dient er immer noch sehr gut,vor allem da er super leise und super stromsparend ist.
Ach ja bin bei Arcor DSL 2000 muss die Leitung allerdings ab und an noch mit 2 Leuten teilen.

MfG

Biggy

Mit azureus komme ich auf bis zu 350kb/s auf englischen trackern und auf deutschen bis auf 250kb/s manchmal auch 300 und mehr
hab Dsl 3000

ich komm leider nur auf 35 kb/s bei 4 gleichzeitigen Downloads :( Könnte mir jemand die Smasher Mod für Azureus schicken ?

Vielen Dank im voraus :beten_2:

Mein Speed hängt von der Anzahl der Seeder ab... und davon hab ich mehr als genug...

ld-160 schrieb:
Mit azureus komme ich auf bis zu 350kb/s auf englischen trackern und auf deutschen bis auf 250kb/s manchmal auch 300 und mehr
hab Dsl 3000

Dürfte ich fragen, welchen tracker du benutzt, also einen wo man sich zwingend anmelden muss oder normale wie torrent.to?

Also mein System scheint Probleme mit Azureus zu haben, selten komme ich über 40 kB/s, anders mit ABC Bittorrent hier habe ich immer Fullspeed.
Bei Emule komm ich fast nie auf akzeptable Raten, darum neutze ich es fast nie.

PaulPanzer schrieb:
Also mein System scheint Probleme mit Azureus zu haben, selten komme ich über 40 kB/s, anders mit ABC Bittorrent hier habe ich immer Fullspeed.
Bei Emule komm ich fast nie auf akzeptable Raten, darum neutze ich es fast nie.

full speed = ?

dsl 1000/2000/3000?

Weil man nämlich mit 1000er leitung viel einfacher an fullspeed kommt als mit 3000er, so ist zumindestens meine erfahrung

also mit emule war mein höchstes bei einem download 90 kb/s @ DSl 2000 bei Bittorrent hatte ich bei einem Download durchgehen Fullspeed aber normal auch nur so 40-100 kb/s

Mit einer 1000er DSL Leitung immer so um 20-35 bei ca. 20 Files.
Momentan mit der neusten aktuellen Emule Version.

Habe ne dsl flat 2000

Mein Esel läuft min. 50 - 120 k [snake 1.7 beta 4 ]
Azureus min. 10 - 30 k

Bin mit mein esel zufrieden dank e-mod
:biggrin:

Zu damaligen emulezeiten hatte ich 1-40 Down im schnitt aber so ca 10 Down. Mit bittorrent hatte auf alts natürlich fullspeed (dsl 1000) auf Torrent.to z.B. ca 20 Down. Jetzt mit overnet habe ich fullspeed immer :smile:

also azu will niocht so recht bei mir. ca 10kb/s. emule dagegen läuft flüssig mit 40kb/s bei ca 8-12 dateien.

also ich hab mit dem emule v0.44d LSD19b Lambda 2 v19 immer so nen durchschnitt von 50-60kb/s hab dabei 5 bis 10 downloads im transfer fenster und emsitens an die 500 quellen pro file.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten