M
meme
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich verzweifelt suche nie was gefunden habe..zumindest nicht das Richtige. Je weniger man sucht desto eher wird was. Da man sich sonst zu viele Gedanken macht a la wie sieht er aus, was sind wichtige Grundzüge...Werde dir klar darüber was du als wichtig empfindest und lass es einfach passieren. Du bist erst 16! hast also noch alle Zeit der Welt. Nur weil alle um dich herum am poppen sind, musst du das nicht auch tun 
Ich würde kein Hobby anfangen das dich nicht interessiert (z.B. tanzen gehen, Tennis, etc) denn dort wirst du nur Leute finden die diese Sache gut finden und so wirst du nie auf einen Nenner mit deinem Partner kommen. Also lebe so wie du es für richtig hälst und mach das was dir Spaß macht, früher oder später kommt Mr. Right.
Ich würde kein Hobby anfangen das dich nicht interessiert (z.B. tanzen gehen, Tennis, etc) denn dort wirst du nur Leute finden die diese Sache gut finden und so wirst du nie auf einen Nenner mit deinem Partner kommen. Also lebe so wie du es für richtig hälst und mach das was dir Spaß macht, früher oder später kommt Mr. Right.