wie lange hält euer Akku so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein PPC - P535 hällt um die 4Std und das T7000 um die 2,5Std !

Aber 20min ?! Da stimmt echt was nicht!!!

Haste noch Garantie ?

Mein P4410 /470T ist 18 Monate alt und haelt ca 4 Std. Allerdings laeuft dann keine MP3 player und auch kein Bluetooth.

:hot: :bing:

Gruss aero01

Wenn der Akku weniger wie 2 Stunden hält gibt er langsam den Geist auf.

info

manchmal sollte man nach langer Zeit den Akku mal tiefenentladen.

wenn er leehr ist, noch ne 1-12 Volt Birne zwischen den kontakten halte, damit der Reststrom entzogen wird.
dann neu aufladen.

hat bei einem akku von hx 1710 super funktioniert.

hat nur noch 70 % aufgeladen und manchmal gar nicht... aber jetzt wieder volle Pulle.

gruss

@Garrigas
Der 465t ist ja schon ein bisschen älter und ich hab' den ständig im Gebrauch. Den Akku hab' ich auch nie besonders gepflegt (aufladen erst wenn er ganz entladen ist bzw. aufladen an einem Stück etc.pp.) von daher denke ich, es handelt sich einfach um Alterserscheinung.

Die Software GOPAL4.x könnte im Gegensatz zur GOPAL2.x den Akku vielleicht ein wenig mehr stressen, aber ich glaube kaum, daß da aus 2h plötzlich 20min werden. Ich denke, bei mir hat das einfach was mit der Lebenserwartung des Bauteils zu tun.

Bei dem Originalakku handelt es sich auch nicht um irgendwas besonderes: Es ist ein Lithium-Ion mit 1230mAh und 3.7V. Akkus ähnlicher Baugröße können schon mal das doppelte (eventuell dreifache) an Ladung haben.

Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen Akku einbauen dann werden sich die Zeiten auch wieder verbessern.

Mein alter Medion 41600 hält gerade mal 20 Minuten.
Muss unbedingt ein neuer Akku her.

Also ich habe da vielleicht ein Problem.

Mein MYGUIDE 3100 hat an der Seite einen Stromanschluss, aber auch über die USB-Buchse wird das Gerät anscheinend geladen.

Wenn ich das Ding für 3 Stunden an den PC klemme, ist der Akku dann aber schon nach weniger als 10 Minuten alle.

Im Auto kann ich nicht so lange laden und ein Netzteil ist mir zu teuer.

Akku

Hallo,

Akkulaufzeit (voll geladen) vom Becker TS 7934 hält im Betrieb ca. 2,5 Std. ohne parallel Musik zu hören, dann logischerweise weniger.
Bin damit zufrieden.:)

Gruss

HTC advantage x7500 - new ^-^ *froi

akkulaufzeit bei nichts tuen knapp 15 stundn (standby)

mit schief angugn (einsatzbereit) knapp 8

bei gps grade mal 4 stundn x___x

bei telefonie.....weis nech, telefoniere nie über 4 stundn xD

also ich würde mir die genaue akkubezeichnung raussuchen und dann mal über ebay nach nem ersatzakku suchen, habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, egal ob ersatzakku für meine digicam, camcorder, ipod,...

aber schwarze schafe gibts auch dort, die billigakkus verhökern wollen...

mein Akku bei meinem Medion 470T hält ca 3-4 Stunden.

Grüss aus Bayern
0815master

also ich würde mir die genaue akkubezeichnung raussuchen und dann mal über ebay nach nem ersatzakku suchen, habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, egal ob ersatzakku für meine digicam, camcorder, ipod,...

aber schwarze schafe gibts auch dort, die billigakkus verhökern wollen...

ich hat da bisher nur schlechter erfahrungen, entweder hat es nicht gepasst oder es hielt kürzer als der original (obwohl höherer speicher).

also dan lieber einen originalen kaufen oder? ^^

Bei den Preisen für die Billig-Dinger ists ja nicht allzu schlimm, wenn mal einer nicht die versprochene Kapazität hat. Meist bekommt man die für 1 €, da kann man dann ja gleich mehr kaufen...

yakumo delta 300 :
Freitag noch getestet, gute 3 std. mit desti6.

akku habe ich aber vor ca 2 jahren getauscht.

mfg
lmalma

hi...
habe ein E3415...verstehe ich nicht das er bei euch so schnell leer ist...
bei reiner navigation ca 3,5 std...wenn ich nebenbei mp3`s höre noch knapp 3 std..
mfg klaustheo

Zenec ZE-NA150 mit MN6 knapp 3 stunden.

Akkulaufzeit

Meiner ist ein Medion 465T mit Gopal 3, ca. 1 Jahr alt. Der Akku hält ca. 3 Stunden (am Tag, nachts bisher nicht ausgetestet).

Polynav

alos mein HTC Trinity hält de akku bei normaler benutzung (nur telefonieren) ca 5 Tage , bei navigantion und viel gespiele... ca 1,5 tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten