wie lange hält euer Akku so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage - PPC - wie lange hält euer Akku so ?

:)

Also der Akku meines yakumo delta 300 GPS hält mit
Navigation so ca. 2 Std.

Gerät ist mittlerweile 3 Jahre alt.

horschtl

Hallo,
ein Problem mit der Laufzeit meines Akkus(MD 95000-PPC 150 von Medion) habe ich noch nie erlebt. Ohne Stromverbindung(Netz oder Autoadapter) gute 3 Stunden.
Bestimmte Regeln bei der Inbetriebnahme des Navies beachten. Mein Akku in dem o.a. Gerät ist jetzt 3 Jahre alt.
Also, immer rechtzeitig aufladen und schon ist alles in Ordnung.:)

hey,

hab nen Orbit 1 etwa 1 jahr alt.

ungenutzt etwa 3 tage
bei normaler nutzung, also sms´en, telefonieren und über BT musik hören 1 Tag

und wenn ich Wlan anmache zum emailschecken, dann <1Tag

muss mir wohl mal nen neuen Akku anschaffen...

Mein Medion 4410 (ca 1 Jahr alt) läuft ca. 3 Stunden - bei voller Helligkeit. Nachts mit niedrigster Helligkeit des Tft's ca. 4 Std.
Grüße

Hi,

mein Medion 210T läuft mit ganz normalen Mignon-Akkus!!
Laufzeit locker 10-12 Stunden (mit 2500mAh NiMH)!!

Gruß

mein XDA Terra hält bei normaler nutzung ca. 4-5 Tage. Bei viel gespiele und Musik/Film Konsum an die 1 Tag.
Wenn ich aber mein WLAN einschalte (max. Leistung) dann nur 1-2 Stunden^^ bei minimaler WLAN Leistung 6-8 Stunden.

mmmh mal überlegen also bei minimaler benutzung und ausschaltung zwischen 22 und 6 uhr hält mein akku 5-7 Tage ^^. bei dauer benutzung (musik, fotosmachen etc.) so ca. 5 stunden . Ich bin mit meinen Sony Ericsson voll zu frieden was das angeht.

hi,

habe einen HP iPaq 214, der hält derzeit ~10h.

Nicht schlecht, Eure Akku-Ausdauer.

Bei meinem Medion P4425 kommt nach ca. 40min schon die erste Akkustands-Warnung.
Danach hält er vielleicht noch so 20 min.
Also mehr als eine Stunde ist nicht drin - dabei habe ich am Anfang schon sehr darauf geachtet, ihn komplett zu entladen, bevor ich ihn wieder aufgeladen habe.:confused:

Auch im Standby-Modus ist er recht schnell leer :(

Mein MD 96180 465T ist 1 Jahr alt, der Akku hält ungefähr 2h und abgedunkelt ca. 3,5h
Gruss ottor

also ich tippe bei meinem P4425 auf so ca 3h.
grüße

Hallo zusammen,

habe einen P4410 von Medion.

Mit etwas heruntergefahrener Beleuchtung am Tag ca. 2,5 Stunden.

Nur Nachtmodus hab ich noch nicht ausprobiert.
Die Daten basieren auf Navisoftware GoPal 4.1PE

Gruß Matthias1968

Sony NAV-U50 ca 45 min

ist aber schon 3 jahre alt

Hi,
habe seit ca. 3 Monaten einen Asus MyPal 696 mit Tomtom 6.
Akku hält bei Navigation ca. 5 Stunden.

Gruß Minta

Hi,
habe einen Yakumo Delta 300 GPS seit 3 Jahren. Funzt wie am ersten Tag, hatte allerdings einen festen Brodit-Halter in meinem Nissan Almer N16.
Jetzt habe ich nen Civic FK2 und weiß nicht so richtig wohin mit dem Teil.
Jetzt ist der Akku öfter leer. Nutze Navigon 6 (nach 4 und 5) und Igo 8 (nach Igo 2006).

PDA Akku

Habe mir am samstag einen neuen akku eingebaut 2400mA der hält jetzt nach dem drittenmal laden 3 std.+20min bei einer routensimulation der alte akku 1300mA war schon vier jahre alt und schaffte nur noch knapp 1 std.
jakumo delta 300 gps igo8
gruß harry23

HTC Kaiser, telefon im Flugmodus, Igo8 Süddeutschland -> Kroatien 11 Std, Navi (Bildschirm wegen Nachtfahrt dunkelste Einstellung) nach 11 Stunden noch 23% Restkapazität

Akku 3800 mA Lipo

Der Kaiser hat zwar jetzt nen hintern wie Sau, aber dier Junior freut sich über 8 Stunden nonstop Spongebob gucken... :D

Hallo

PNA TS7000T 1 Stunde und 20 Minuten

MFG billi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten