Wie lange bleibt ihr Wach?

• Ersteller Ersteller Padrone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Padrone

Ich bleibe meistens bis 2 Uhr wach am Freitag auf Samstag - Sonntag, und ihr?

gehe zwischen 2-4 ins bett

immer so um 12 uhr.Wenn aber Wochenende ist geh ich so um 4 zu bett

am wochenende ca bis 3 uhr und dan wieder morgen früh um 10

also ab 1Uhr könnte ich im stehen schlafen :)

ich bleib selten länger als bis um 2Uhr auf, das natürlich auch nur am Wochenende, steh so um 10, 11, 12 Uhr dann auf
sonst geh ich um 22.15-22.45 schlafen

hm,montags bis Donnerstags und Sonntag immer bis ca. 1 oder 2 Uhr,weil ich Morgens um 6:30 Uhr aufstehen muss für die schule.
Am Freitag bin ich meistens feiern,dann geht es aber nur bis 3 Uhr so ungefähr,weil ich auch samstags Schule habe,also jeden 2 Samstag.

Und so am wochenende immer verschieden.Letztens bei unserem Autpclub bin ich erst gegen 6 Uhr losgefahren,aber meistens auch so um 4 in die Falle.Dazu kommt,ich bin immer dann noch am TV schauen,so ca. 30 Minuten.

hmm wenn ich schaffen muss (oder zur schulzeit ... damals *fg*)
hab ich gesehn dass ich immer so 4 std schlaf hatte also beim schaffen so um 3-4uhr ins bett schule 2-3 uhr

am wochenende isset unterschiedlich kommt drauf an was ich nachmittags gemacht hab. wenn ich schaffen war kanns sein dass ich abend um 20 uhr schon eingeschlafen bin, wenn irgendwo party is isset so im rahmen von 3-6 uhr wenn ich heim komm

Am WE wenn ich Zuhause bin, geh ich zwischen 2 und 3 ins Bett, wenn ich auf Party oder in Discos bin erst gegen 5. Es wird dann auch dementsprechend lange geschlafen :D

ich bleib auch so bis 2 uhr von Feitag auf Samstag
aber sonst immer bis 11/12 Uhr

unter der woche geh ich meistens so um 23 uhr pennen
und am wochenende meistens so um 3uhr :)

unter der woche (schule) so halb elf, elf
wochenende irgendwas so eins, zwei,
nur durchschnittlich, gibt auch ausnahmen

unter der woche geh ich immer nach tvtotal pennen, und am wochenende is unterschädlich, meistens so 2-3

inner woche sehr unterschiedlich (kommt drauf an was am nächsten tag los is) - frühestens 22.15uhr (aber meist so 23uhr)
und wochenende au verschieden - sind bei mir halt keine festen zeiten - am wochende halt frühestens 0uhr (wennsch erschöpft bin - boah klingt das schwul:rolleyes: :D )

Ihr seit ja Freaks :eek: wie kommt ihr Bloss in der Woche hoch? Ich bin 17 und tot müde wenn ich um 0:00 ins Bett gehe :bä:

:p BIN HALT EIN VIELSCHLÄFER :rolleyes:

Hmmm...

alos die Woche über bin ich ab 23 Uhr in der Heia !
Wochends kann es dann mal 4-6 Uhr werden, kommt halt drauf an ob Party ist oder net ! :rolleyes:

Noch bin ich wachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o

Meistens bis um elf, wenn was gutes im Fernsehen kommt nach zwölf.

MFG BB2004

ich gehe einfach dann ins bett wenn ich müde bin manchmal auch gar nicht ne durchgemachte nacht ist schon mal zu verkraften

also ich penn grundsätzlich nur am wochenende, viel uz wenig zeit dazu.

Also in der Woche gehe ich meißt so gegen 0 Uhr pennen, muss wieder um 5:30 raus :P
Am Wochenende ist das ganz unterschiedlich, wenn ich müde bin kann's um 22 Uhr sein ^^, oder ich häng im IRC vom FSB mal ab (das geht dann bis morgens um 6 Uhr manchmal), oder wenn ich wegbin vll bis 2-3Uhr. Also bunt gemischt :D
Ach, wenn ich bis 6 Uhr wach bin und dann pennen gehe werde ich wieder um 8 Uhr von meinem Vater geweckt :( ... is dann ne kurze Nacht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten