Wie lange bleibt ihr Wach?

• Ersteller Ersteller Padrone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe bis höchstens 12 uhr wach, denn am nächsten Tag muss ich um 6 zur Schule und wenn ich später pennen gehe verpenne ich heheh

in den Ferien gehe ich so um3 Uhr Pennen!

MFG Jack_DX

ich um 11 uhr oder 10 um 7 muss ich zur schule

Pennen..

Ich geh meistens so um 0.00-3.00 Uhr pennen.

ich geh immer so gegen 3 Uhr zu Bett, wir ham ja Ferien ;)

looool sehr lange
schulzeit 1 uhr mind.
ferienzeit 5 uhr morgens

In den Ferien werd ich nachtaktiv, d.h. bis 6 Uhr in der früh wach und dann bis nachtmittags 4 uhr gepennt :) (Und nein, ich hab nichtmehr wirklich nen RL ;))

Hmm kann ziemlich unerschiedlich sein bei mir, aber immer so zwischen 23.30-4.00 (ferien/wochenende) sonst so 10-12... naja komm auch oft drauf an was am nächsten tag ansteht etc.

Gehe meißtens durchgehend von 12-1 ins Bett.

ich meisst 12-1 uhr in die heia ! :D

gruss jason

hm untere Woche meistens so zwischen 0.00 und 1.00 (kann auch 2.00 werden)....Muss dann morgens wieder um 6.45 raus...Wochenende - wenn ich zu hause bleibe - zock ich schonmal bis 5-6 Uhr morgens oder mach direkt durch, wenn ich unterwegs bin wird eigendlich kaum geschlafen...Dafür gibt's ja den Sonntag :) dafür penn ich Sonntags dann von 8.00 - Montags 6.45 durch :p

Iss tierisch ungesund und geht gut aufm Kopf & Körper, aber man iss nur einmal Jung und als Rentner kann ich net feiern gehn :p

Also am Wochenende bleib ich so zwischen 12 und 5 auf kommt halt drauf an was los is und so ne! kennt ja bestimmt jeder ! :D

und in der Woche so 11-12....

greeTz Storm

wenn am nächsten tag schule is höchstens bis 1
wochenende kanns 2-4 werden
ferien 3-5, manchmal auch gar net

wärend der Schulezeit max. bis 12 aber eigentlich immer dann wenn ich müde werde.

Nix besonderes

Naja unter der Woche so bis 24:00 uhr und am Wochenende dann wenn ich nach Hause komme ist meistens Morgens zum Frühstück

MfG NoName

Mein letztes UP:

MixUP 2,7 GB

immer unterschiedlich aber nie später als 3uhr muss um 6:00 austehen

gehe in der woche spätestens um 00:30 pennen am wochenende kommt es drauf an :D

Also unter der Woche so zwischen 23.00 und 1.00. Hehe geh jetzt auch pennen:)
Am We so zwischen 3.00 und 7.00 je nach dem wie die Party bzw. Musik ist.
Aber am We ist schlafen bis 13.00 Pflicht! Wer mich vorher weckt spielt mit seiner Gesundheit und seinem Leben. (Totschlag nehm ich in kauf: 2Jahre +mildernde Umstände - das ist es mir Wert :D)

Ich brauche net so viel schlaf....Unter der Woche gehe ich meißtens so gegen 2 ins Bett..Bin im Clan und in der Crew meistens der letzte....Morgens dann gegen 7 aus den Federn und ab in die weite Welt..
Am We ist es vollkommen durchwachsen je nachdem ob ich ein Turnier spiele oder net...immer unterschiedlich manchmal komme ich erst um 4 heim und geh aber auch andermal um 12 uhr pennen..
cya
T0x1n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten