Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele seit 2 jahren cs und seit 4monaten CSS. Ich finde die ganzen cheater schei*e, weil es einfach unfähr gegenüber denen ist die noch fair spielen.

greetz
Simson555

also ich hab mal vor 4 jahren oder so angefangen cs zu zoggen und dann war ich auch richtig gut, war sogar in nem clan :smile: , dann hab ich mal ne ganze zeit aufgehört zu zoggen, weil ich einfach keine lust mehr hatte, aber zur zeit bin ich wieder total aktik :biggrin: und ich kann nur sagen, dass es einfach das beste game ist, was es gibt :shockkk!:

Ich auch Spiele auch seit es cs 1.0 gibt!!

ihr wisst schon ... cheat = kleiner penis , wers nötig hat :shockkk!: ..
naja ich spiel seit v1.0 CS und sauber OHNE hacks ..
geh öfter auf lan und konnte dort schon einiges gewinnen ..

:top: geht sterben ihr cheater :top:

mfg :beten_2: LAN :beten_2: LAN :beten_2: LAN

hi

ich zock seid beta 0.3 und muss mal loswerden das cheater das kleine uebel am spiel sind es gibt nur sehr wenige und man erkennt sie SOFORT
wenn nicht is doch auch egal skill rockt alles weg :biggrin:

seid genau beta 2.0 ;>
und so langsam wirds sogar langweilig :o

Also ich bin ziemlich neu in der CS 1.6 Comunity (3/4 J.), bin 15 jahre alt! Aber das ändert nix daran dass ich euch trotzdem wegbash :biggrin: !!

Is aba echt übel was da für FREAKs rumlatschen!! macht an manchen Tagen ECHT kein bock immer weggeluckt zu werden! omg!

Aber trotzdem CS 1.6 :top: ! CS:S naja is geschmacks sache :wink:!

ich zocke jetzt schon 3 Jahre CS

@j0sH w!: ich kann Teamkiller absulut net ab, aber dafür gibbet ja punkbuster ö.ä. :biggrin:

auch so seit circa cs 1.0 :biggrin:

hehe erst ein jahr oder so aber nicht regelmässig :biggrin:

I zogg seit ca. 2 Jahren CS, angefangen mit 1.5, eigenen Clan gehabt (--[#team.XTC]--), dann bissel 1.6 und CZ, ud seit der Beta von Source nur noch SOURCE!!!^^

www.AlteGarde.de <<<< meine Leutz^^

ich zogg jetz so seit 2 jahren
aber das letzte jahr war nich so aktiv, hab ersatz zu cs gefunden ^^

Source???

neeeee, source is was für'n ***** (sorry), aber bei dem CS brauchste kein Aiming mehr, kannste fastn halben Meter neben den Kopf ballern und das zählt der als Headshot, also nich so ganz das wahre find ich. Das Ultimativum ist immernoch CS 1.5 naja und über CS 1.6 lässt sich gern mal streiten. Das geilste waren eh immernoch die betas :biggrin:

2 jahre

1.5 das waren noch skiller zeiten das war aml echt geil und es gab weniger flamer kiddys cheater alles was bei cs nervt keine lästigen steam updates.

naja nun is 1,6 lucky time egal besser als sorce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten