Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin erst mal!

Cheater sind einfach nur looser!

mfg:Diamond :top:

zocke seit zirka 4 jahren...
jetzt eher weniger als früher und cs gar nciht mehr wen dan kz_maps oder cs:s

seit etwa 4 jahren, angefangen hab ich bei beta 7.1
( und immer noch mit spaß bei der sache =] )

ich zock jetzt schon seit etwa 5 jahren, aber in letzter zeit kaum noch weil es so viele cheater gibt

also ich zock seit 1.3 immer ma wieder... nun zock ich aber kein cs:s sondern nur 1.6 :)

ich spiele fast 2 jahre. die letzten 4-5 monate wurde es mir aber ziemlich langweilig. haette nie gedacht, dass sowas passiert :(

ich spiele seit 1,5 jahren und seit nen 3 monaten aktiv. Bevor ich aktiv gespielt hab wurde mir das auch langweilig weil public nur der selber mist ist (->Gemtzel....no taktik)....aber aktiv 2on2 oder 5on5 is schon geil

also mein längstes war 9 stunden danach bist aber auch richtig fertig
da sieht man nicht mehr gesund aus :shockkk!:

Naja..dann wenn es die zeit zu lässt....

Schon seit 4 jahren dabei......

aber mitlerweile gibt es zu viele cheater...Bei denen dann der FUN Faktor verloren geht... :top:

Zocke CS seit 1.1, also seit ca. 4 Jahren. Hab nie groß in nem Clan gespielt, eher nur zum Spaß.

Find CS ist aber sonst eins der besten Action Games, vorallem von der Reaktionszeit des Games her (nur Q3 mit fast selber Engine is vergleichbar ^^)

Gruß

ich zocke cs erst seit 2 Jahren...
zoggt ihr auch source?? das is cool :top:

also aktiv zoggi dat seit anfang 1.5

als dann 1.6 kam machte ich eine ein jährige pause und jetz spiel ich wieder en bissn aber nur noch zum spaß

zocke seit ca. 5 jahren :biggrin:

Also ich zogge seit 3 Jahren und habe noch einen Weiten weg vor mir ;)

komisch, dass fast alle die hier schon länger zocken auch cheaten müssen...
ich bin ja der meinung, dass es früher nicht so viele cheater gab und die einstellung der leute zum game sich nicht verändert hat...
warum sollte man nach 3 jahren cs plötzlich anfangen zu cheaten? (:

naja...-> CS since beta 6.5

Spiele auch schon seit der 6.5 Beta, bin seit 01 in der ESL, aber leider kaum noch aktiv, weder Ladder noch Fun...

ich zocke auch schon sehr lange! aber hab hin und wieder pausen gemacht weils nach der zeit einfach auf den sack ging! =) ich glaube so seit beta 7.1 oder noch bissl früher! in den zeiten als noch der wagen in cs_siege hinten stand :D

ich spiel schon seit so 2 jahren cs!!!

zock das spiel seit 2 jahren.. -> pG like :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten