Wie lang zoggt ihr schon CS ?

• Ersteller Ersteller penizman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zocke erst seit 7 Monate und finde es schade das ich es noch nicht früher für mich endeckt habe. Gibt es ja schon seit 1999 :top:

zocke nen knappes jahr =)
ziehe aba seit release css vor =)

Hatte letztes Jahr im August angefangen. Bis vor 3 Monaten noch gespielt. Naja jetzt ist es nicht mehr so mein Fall. Spiel halt lieber Skill lastigere Spiele :wink:

Tical schrieb:
Hatte letztes Jahr im August angefangen. Bis vor 3 Monaten noch gespielt. Naja jetzt ist es nicht mehr so mein Fall. Spiel halt lieber Skill lastigere Spiele :wink:

:shockkk!: Cool :shockkk!:

Also ich zogg schon seit boaaa... wartets.... ich glaube v1.3-v1.4. Beim Updatewechsel hab ich angefangen aber das ist jetzt auch schon wieder gut 7 Jahre her oder? Aufjedenfall hab ich kein Problem mit den cheatern. Solang sie nicht grad irgendwie nen Speedhack oder Burst drinn haben. Aber ich hab ne TOT SICHERE Methode rausgefunden wie du nen Cheater erkennst. 1. Er weiß fast immer von wo du kommst.
2. Er zielt SOFORT sobald ein gegner erscheint. Also eine Mausbewegung genügt um auf seinem Kopf zu zielen.

Ich hab des mal versucht so zu üben. Aber du kannst nie SOO Prezise sofort auf seinen Kopf zielen

beta 5.X

das hat noch spass gemacht :)

also ich zogg seit 1.5....

:P .... anfangs noch gegen podbot .... weill sch noch kei i-net hatte...

dann ne zeit lang cs 1.5 über's i-net....

und seit 1.6 drausen is 1.6 über's netz.....

ne zeitlang aktiv clan und esl usw.

mittlerweile aba nix mehr.....nur noch wing fun-zocken auf pub....

zock seit 4 Jahren! Mehr oder weniger oft!

Also sicherlich schon 3-4 jahre wo ich Zogge Aktiv wieder im clan SK und ESL seit nem halben jahr oder so, aber ich muss mal wieder zum Training hin hat keinen sinn sonst gibts dieses SK saison auf die nase ;)

Bin Oldschooler und zocke seit der Geburtsstunde an... sprich: Beta 1
(Ein Glück das jedes Jahr zum Geburtstag wieder Beta 1 gezoggt wird)

NICHT zu verwechseln mit CS 1.0! (was die erste kommerzielle Version darstellt!)

zocken bestimmt schon 3jahre mit längeren unterbrechungen da mein rechner den geist aufgegeben hat.Cs:S finde ich is das beste CS was rausgekommen ist

erst seit 2 jahren ... allerdings nur auf lans, da ich kein wirklicher cs fan bin ...

Ich spiel jetzt seit etwa einem Jahr wieder CS. Vorher hatte ich Wolfenstein - Enemy Territory in der ESl gespielt. Aber ich überlege mir, auf BF2 umzusteigen.
:smile:

Naja ich zocke schon etwas CS... aber mehr aus Fun. Seit CSS und dem Hitbox-System gefällt mir das Aimen aber nichtmehr so dolle...

Grüße

TKen macht auch Spaß (am besten mit 2 leuten, da lässt sch ganz schnell nen server leeren) :D

Hallo???
Naja, jedem sein persönlicher Spass :confused:

Ich zogg selber schon seit bald 5 Jahren CS...und hab immer noch keine Probleme damit, wenn einer mal n bisschen Glück hat oder halt einfach besser ist.

hmmm.
also ich hab vor 4 Jahren damit angefangen, dann ziemlich heftig so 1 Jahr lang gespielt, dann erstmal 2 Jahre Pause und jetzt spiel ich wieder regelmässig. Allerdings kein Pro udn mein RL wird immer davor kommen.

ungefähr ein halbes Jahr, aber auch mehr just for fun, da ich eh kaum noch Zeit habe um großartig zu spielen :wink:
Doch zum abschalten, ist es mitunter echt klasse :biggrin:

Hi! Erst seit heuer - daher beiß´ ich immer ab - Multiplayer - das sind ja keine Menschen-das sind Maschinen!!! Alle zu gut für mich!

hi. ich soiele seit 1 onat und muss sagen das ich schon besser geworden bin.. cs macht am meisten mit freunden spaß

mfg shogun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten