Wie ist euer Lebensmotto?

• Ersteller Ersteller Dr.Scott
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
be yourself and don`t care about the others!!!

Mein motto lautet:
Lebe so wie du es für gut befindest

Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen. Und Dich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluß vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den mißratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben.

--- mfg ---​

ich hab keins und das ist meins

Hi,

mein Lebensmotte is eigentlich nur:

Ordnung is das halbe Leben, vergiss die Ordnung und lebe dein leben ganz

Meine Mottos:
Augen auf beim Eierkauf!

und ganz wichtig:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Bereue nie was du getan hast sondern was du nicht getan hast

Manche Menschen träumen vom Erfolg, andere hingegen sind wach und artbeiten hart dafür.

Lächle nur dem Leben zum trotz

Mein Motto:

"Denken tut weh......"

hilft in so manchen Lebenslagen einfach woanders hinzuschauen ;)

Mein Motto ist

"schaue nach vorne nie zurück"

was im Moment nach der Trennung von meiner Freundin leider nicht ganz so einfach aufrechtzuerhalten ist.

Das Leben lieben, das Leben leben, leben dem Leben ein Leben zu geben. -> hat mal Goethe von sich gegeben. und ich glaube das trifft alle Situationen im Leben. Ist jeden Falls mein Motto ob es mal hammerhart kommt oder wenn auch alles ok ist.

mein motto is...

NO Risk, NO Fun

und

Wo ein Wille, da auch ein Weg

Meins ist:

Nimm das Leben nicht zu ernst; lebend kommst Du da eh nicht raus.

Schwimme mit dem Strom und du findest das Meer, schwimme gegen den Strom und du findest die Quelle

Mfg BattleHawk

"Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben."

-

jo ihr habt alle gute mottos
also No Risk No Fun find ich gut , will mal bischen erklären , meine damit jetzt die übersetzung kein Risiko Keinen Spaß das sagen meiste die Skater die bei ihren tricks bisle Risiko setzten müssen . Aber würde das auch so sagen keinen einsatz kein gewinn , wenn du zu viel einsetzt kannst du viel verlieren oder viel gewinnen .

kein Lebensmotto aber ein schöner Spruch:

Das Leben kann man nur vorwärts leben,
aber verstehen nur rückwärts!

siehe Signatur

hi, schöne Umfrage

Es kommt wie es kommt, und wenn es kommt kann man es nur schwer ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten