Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen. Und Dich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluß vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den mißratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben.
Das Leben lieben, das Leben leben, leben dem Leben ein Leben zu geben. -> hat mal Goethe von sich gegeben. und ich glaube das trifft alle Situationen im Leben. Ist jeden Falls mein Motto ob es mal hammerhart kommt oder wenn auch alles ok ist.
jo ihr habt alle gute mottos
also No Risk No Fun find ich gut , will mal bischen erklären , meine damit jetzt die übersetzung kein Risiko Keinen Spaß das sagen meiste die Skater die bei ihren tricks bisle Risiko setzten müssen . Aber würde das auch so sagen keinen einsatz kein gewinn , wenn du zu viel einsetzt kannst du viel verlieren oder viel gewinnen .