Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
liege bei ungefähr 10 Euro im Monat, Mal etwas drüber und mal etwas drunter.

Telefoniere Prepaid, von daher sind es reine Gesprächskosten.

Auf jeden Fall alles im Überschaubaren Bereich.

Ich bin bei 21,85 € jeden Monat. 250 Minuten in alle Netze und 150 SMS frei, dazu gab es ein N 95, kein schlechter Deal, denke ich

Hallo

Meine Handykosten sollten max. 10 Euro sein.
Wird hlt immer bis zu hause gewartet.

Also meine sind immer 39 Fest. Hab aber auch 300 Frei-minuten und 200 Frei-SMS^^

^^

Also meine Rechnungen liegen durschnittlich bei c.a 50-70€...
Habe 100 Freiminuten in alle netze,am wochenende zu o2 und festnetz immer umsonst,o2 sms flat d.h zu o2 immer umsonst sms und zusätzlich 150 frei sms in alle anderen netze.Habe nen Mitarbeiter vertrag.
Muss für jedes Handy was ich mir aussuche (Neuabschluss+VVL) 0€ zahlen :P
Dazu bin ich noch Premiumkunde ;)
mfg mastarm

15 Euro :).
Ich hab noch so nen tollen All-Inclusive Vertrag von E-Plus, den man heute so nicht mehr bekommt :).

Time&More Web50 2004:
150 SMS jeden Monat in alle Netze
50 Freiminuten jeden Monat in alle Netze

Mehr brauch ich net zum Handy-Glücklich sein *lach.

Hallo zusammen,
also ich bin eher ein vieltelefonierer, aber mit einem Base Vertrag kein Problem, meine Kosten liegen so bei 35€

Greetz
Dreadnaught

hab keine handyrechnung in dem sinne. prepaid heißt der zauberwort. mit 15oiro komme ich 3 monate aus dank des günstigen tarifs von blau.de

hab eine pre-paid karte und brauch ca. 20€ im monat

Habe eine Prepaid Karte von O². 30 € Aufladen und dann bekomme ich 40 € geschenkt und bis ich 70 € wech habe das dauert bis zu 2 - 3 Monate.

0€ - ich habe vor ca 1 jahr eine flatrate um sonst bekommen bei tchibo. da kann man untereinander umsonst telefoniern. alle freunde informiert und dann hatten wir alle karte die einmalig 10€ gekostet hat mit 1€ guthaben drauf! das ganze geht 2 jahre.. ich hoffe die bringen in einen jahr wieder so eine auktion raus!
jetzt warte ich nur noch auf den anbieter der mir monatlich noch was zahlt um das netz zu nutzen :D
ansonsten habe ich eine sim von penny, da kann ich für 3 cent untereinander 13 alle netze telefonieren im 60/1 takt. das hat sonst keiner im d1 netz...die karte hält ewig.. 6 bis 7 monate dank tchibo:)

Ich hab einen Vertrag bei D1 Relax 100 komme super damit zurecht.Das kostet mich 35€ im Monat

Ich hatte neulich einen von diesen "tollen" Anrufen:
"Sie sind doch sicher daran interessiert, ihre Handyrechnung geringer zu halten." - "Worum gehts denn?" - "Ja, genau dabei will ich Ihnen helfen. Wie hoch ist denn Ihre Rechnung monatlich?" - "So knapp 2 Euro." - "Oh... ääh... also da kann ich Ihnen leider nicht helfen..." :D

Übrigens bei O2, mit Homezone und ohne Grundgebühr (weil ohne Handy)

die liegt bei 30 euro im schnitt, dafür frei ins festnetz und wochenends auch frei n andere mobilnetze^^

na ja hab nen Studentenvertrag mit SMS-flat und Telefonflat und bezahle gut 30 Euro

Telefoniere mit einer Prepaidkarte, viel telefonieren, wenig zahlen, mit kanpp 10€ komm ich nen Monat aus:D, aber jetzt mal an alle deren Rechnung an die 100€ Marke stößt, ihr wisst schon das es Flatrates für knapp 60-70€ gibt und zwar in alle netze :)

habe eine prepad karte von vodafone.

komme mit einer 25euro karte etwa 6-8 monate aus...

Und ich bin relativ oft im ausland....

Ich benutze auch eine Prepaidkarte von Vodafon.
Sind damit so 5-10 EUR höchstens im Monat. Das ist alles immer gut überschaubar. 95% SMS und 5% dringende Telefonate.

Im Ausland nur SMS! Das wird dann vom Konto abgebucht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten