Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Rechnungen liegen durschnittlich bei c.a 50-70€...
Habe 100 Freiminuten in alle netze,am wochenende zu o2 und festnetz immer umsonst,o2 sms flat d.h zu o2 immer umsonst sms und zusätzlich 150 frei sms in alle anderen netze.Habe nen Mitarbeiter vertrag.
Muss für jedes Handy was ich mir aussuche (Neuabschluss+VVL) 0€ zahlen
Dazu bin ich noch Premiumkunde
mfg mastarm
0€ - ich habe vor ca 1 jahr eine flatrate um sonst bekommen bei tchibo. da kann man untereinander umsonst telefoniern. alle freunde informiert und dann hatten wir alle karte die einmalig 10€ gekostet hat mit 1€ guthaben drauf! das ganze geht 2 jahre.. ich hoffe die bringen in einen jahr wieder so eine auktion raus!
jetzt warte ich nur noch auf den anbieter der mir monatlich noch was zahlt um das netz zu nutzen
ansonsten habe ich eine sim von penny, da kann ich für 3 cent untereinander 13 alle netze telefonieren im 60/1 takt. das hat sonst keiner im d1 netz...die karte hält ewig.. 6 bis 7 monate dank tchibo
Ich hatte neulich einen von diesen "tollen" Anrufen:
"Sie sind doch sicher daran interessiert, ihre Handyrechnung geringer zu halten." - "Worum gehts denn?" - "Ja, genau dabei will ich Ihnen helfen. Wie hoch ist denn Ihre Rechnung monatlich?" - "So knapp 2 Euro." - "Oh... ääh... also da kann ich Ihnen leider nicht helfen..."
Übrigens bei O2, mit Homezone und ohne Grundgebühr (weil ohne Handy)
Telefoniere mit einer Prepaidkarte, viel telefonieren, wenig zahlen, mit kanpp 10€ komm ich nen Monat aus, aber jetzt mal an alle deren Rechnung an die 100€ Marke stößt, ihr wisst schon das es Flatrates für knapp 60-70€ gibt und zwar in alle netze
Ich benutze auch eine Prepaidkarte von Vodafon.
Sind damit so 5-10 EUR höchstens im Monat. Das ist alles immer gut überschaubar. 95% SMS und 5% dringende Telefonate.
Im Ausland nur SMS! Das wird dann vom Konto abgebucht.