Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte Jahrelang einen Vertrag mit inclusiv Minuten und SMS, hat mir immer etwa 35 € im Monat gekostet.
Weil man ja älter wird, und irgendwann auch mal mit dem ganze SMS geschreibe und sinnlosen Telefonieren aufhört, hab ich meinen Vertrag dann gekündigt und bin auf PrePaid umgestiegen.
Kann ich auch genauso zu 100% unterschreiben. Stelle gerade auf Klarmobil um, da viele die ich kenne dort auch sind und mein Vertrag diesen Monat endlich endet. War auch ein Paket mit 20SMS incl. und 100min frei oder so. Die SMS habe ich so gut wie nie gebraucht und das telefonieren galt immer nur zu Festnetz oder zu D1.
Waren bisher um die 20€. In Zukunft sollte sich das ganze dann halbieren.

Ich zahle etwa 50,-€ im Monat

Hallo Leute
Ich habs mal durchgerechnet (ich lade meine wertkarte im jahr einmal auf)
und komm auf etwa 10Euronen dass kann man so lassen....oder

Ich hab immer so ca. 60,- € pro Monat für 3 Handyverträge.

Handy-Rechnung

Ich bin bei verschiedenen Anbietern gleichzeitig, aber habe in der Regel höchstens monatliche Kosten in Höhe von 15 EUR.

Dies ist - so denke ich - ein relativ niedriger Betrag, doch lässt sich das nur realisieren, wenn ich die verschiedenen Anbieter für den jeweiligen Zweck nutze. So muss ich immer mehrere Handys mit mir herumschleppen....

Ich und meine Frau haben eine Prepaid von Penny-Mobil

3Cent pro Minute,wenn ich meine Frau anrufe.13Cent ins Festnetz.

Komme mit 15€ etwa 3 Monate hin

Meine Julirechnung waren 144 Euro bei einem T-Mobil XXL 400 Vertrag.
Im August waren es zum Glück nur noch 74 Euro.

max friends von t-mobile

komme auf ca 26-32 euronen

komme so auf 15-20€ im Monat. hab nen Online Vertrag von O2. Aber nur noch bis nächstes Jahr dann steig ich wahrscheinlich auf Prepaid um. Ist im Moment einfach Billiger.

75 € nit Vodafone, E-mail Connect, davor war E-Plus in, war auch günstiger! :mlol:

Seit ich meinen D2-Vertrag los bin, nur noch ca 15-30€ im JAHR....

Vorher, dank Vertrag waren es um die 20€ im Monat...

Gruß

Trekki

hab ab oktober einen neunen vertrag und ein neues nokia n95 8gb, monatliche kosten 20 Euro, dabei sind 1000 Minuten Festnetz, 1000 Minuten Fremdnetz und 1000 Minuten innerhalb eigenes Netz, 100 MB zum Surfen. Sollte also bei 20 Euro bleibenda ich keine sms schreibe.

ich hab das glück ein firmenhandy zu haben. ich habe also 0,00 € kosten im monat dafür. keine sorge ich nutze diesen service vom chef nicht gnadenlos aus. sonst hatte ich immer ne karte von 20 € die auch mal einen und mal zwei monate gehalten hat.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten