Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
ich zahl für die Handys meiner Kinder, das meiner Frau und meins ca. 30 € im Monat. Das ist o.K. für vier Handys und dafür, das ich meine Lieben immer erreichen kann.

Gruß an alle

ca. 1 € - max. 3 € mit AldiTalk.
Zuhause Telefon-Flatrate bei T-Online Call & Surf Comfort.. wozu immer mit Handy telefonieren ;)
Und SMS schreib ich sowieso nicht weils nichts bringt und ich leiber gliech anruf, kommt billiger und geht schneller ;)

Würd nie soviel fürs telefonieren ausgeben wollen, aber jedem das seine ;)

Zahle aktuell runde 23 € GG bei T-Mobile für 100 Min. in alle Netze und E-Mail Flat (dazu kommen wenns hochkommt noch 1-2 € max. für SMS/Internet)

über 600€ letzen monat :würg: (das zahl ich in 15monaten sonst :mad: )
hdy in malle verloren...ich würd mit denen gerne sonst i was anstellen :flag:

sonst normalerweise 25€ base für flat eplus/festnet/sms + 10€ für 250mb internet (htc touch diamond) und so 2-3€ für andere netze also ingesamt max. 40€

o2 mit Homezoneflat. Zahle normal 10...aber letzten Monat schlappe 30 mher weil ich stundenlang in der Kabeldeutschland Support Hotline hing :(

Nagelneues Handy

17 Euro = 150 Einheiten min./sms Frei
10 Euro Handyversicherung, bei Defekt oder Verlust, sofort Ersatz
-----------------
27 Euro Gesamt

Handyrechnung

Hallo zusammen,

für mein mobiles Gerät ca 10 Euro (keine mtl. Kosten- nur was eben anfällt)
bei O2
Frau und Kinder wollen immer so für ca 50 Euronen quatschen / SMS en
obwohl Flatrate!

Wenn ich das hier so lese muss ich bald wechseln, ist echt zu teuer...

Grüße
ALF

ca. 40 €, inkl. 100 SMS und Flatrate ins deutsche Festnetz ---> macht bei mir Sinn, da ich recht viele SMS schreibe und fast nur im Festnetz telefoniere.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten