Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte Jahrelang einen Vertrag mit inclusiv Minuten und SMS, hat mir immer etwa 35 € im Monat gekostet.
Weil man ja älter wird, und irgendwann auch mal mit dem ganze SMS geschreibe und sinnlosen Telefonieren aufhört, hab ich meinen Vertrag dann gekündigt und bin auf PrePaid umgestiegen.

In den letzten 2 Monaten hab ich 5 € gebraucht. Das ist okay.

Gruß Emminem

Früher mit meinem alten T-Mobile Vertrag :rot: ca. 60€

Jetzt mit Fonic ca. 15€

Bei mir sind es 89 € mit der Flatrate von T-Mobile.

Ist nicht teuer da ich in alle Netze ohne Begrenzung anrufen kann.

:)

Ich komme auf 20 € im Monat da wir eh ne Flat zu Hause haben, telefonier ich nur das nötigste und SMS shcreibe ich keine, da ich Tip Faul bin ;)

22,5€
60min Festnetz Montag bis Freitag
WE-flat
flat für Vodafone Netz
Studenten Rabatt

60€uro aber mit Email push dienst, Flat in alle netze und Flat ins netz. Habe aber letzten Monat auch 23 Stunden Telefoniert + Zuhause Nummer

nachdem jetzt zwei verträge weg sind nur noch 45 + 20 + 15 euro für Base, web'n'walk L und 1&1 Pocket Web....
davor waren es 50 euro mehr wg. zusätzlichem Base Telefon und Internet Flat...

sowieso

Prepaid, also alle 3 Monate ne Karte. Mein Brötchengeber hat mir eines gestellt. ;)

9,00 EUR im Monat. Habe 50 Minuten Gesprächsguthaben und 100 SMS im Monat frei. Nach Ablauf des Monats wird das restliche Gesprächsguthaben auf den nächsten Monat mit angerechnet, die restlichen SMS verfallen.

LG Tossi

78,50 - rundum sorglos seit langem (allerdings schöpfe ich das seit langem nicht mehr aus)
dafür meine Frau - 'nur zahlen was telefoniert wird' und dann oft 0,00 und bisher nicht mehr als 5,00

nicht mal 5,-Euro im Monat, kann 100 SMS tägl. umsost schreiben nur die 1. kostet 0,29 Euro und die Gespräche kosten auch nur 0,29 Euro egal wie lang

achso 1,50 Euro Gebühren im Monat

0,00€ :D

Dank integrierter Handyflat von 1&1 (nur ins deutsche Festnetz).

40€ im schnitt mit grundgebür

meien Kosten betragen sich monatlich 10€. Habe bei 1 und 1 eine Handyflat. Telefonieren aber auch nut ins Festnetz. Diese Anrufe sind kostenlos

15-45 € (reicht das etwa nicht? xD)

Hi,

ich komme so im Monat auf 10 €, hab allerdings pro Monat auch 150 Frei-SMS, sonst wär das ganze wohl viel höher :D

lg

Hi meine Handyrechnung ist eigendlich nicht so hoch es liegt um die 35€ aber meine Festnetzrechnung geht immer mehr in die höhr finde ich sie liegt um die 150€.

blueMuffin

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten