Wie hoch sind eure monatliche Handy-Rechnungen !

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
160-250 Euro so ca. bei Vodafone. Irgendwie bekomme ich immer super Tarife, aber es wird nicht billiger. *lach*

Pre paid

Bei mir ist nur noch pre-paid drin.

Habe mit verträgen nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und es gibt ja wirklich reichlich Angebote allermöglicher Anbieter.

Gruß
mc

so 15 euro.. schick alle sms aus dem internet und schmarotz das festnetz von daheim :D

Als ich das letzte Mal ein Handy besaß, habe ich es nicht geschafft, mein Gratisguthaben von 10 Euro innerhalb der 2 Jahre, die es gueltig ist, zu vertelefonieren.

Seit einen Jahr etwa höchstens 10€ im Monat inkl. Grundgebühr. Davor war es mehr, aber seit wir zuhause kein Netz mehr haben wird das Handy nur noch genutzt wenn ich unterwegs bin, und das bin ich selten...

LG Sprotte

Bei O2 hatte ich immer so 25-30 Euro mit vertrag (3 Cent ins Festnetz in der Homezone und sonst 19 cent).
Jetzt habe ich Postpaid (kein Prepaid).
0 Euro Grund, 4 Cent ins Netz, 14 Cent in alle anderen Netze.
D1 Netz
Habe 10-15 Euro Rechung.

Anbieter = Klarmobil

ca. 50 € incl. grundgebühr telefonier so la la glaub ich halt
mfg andy.s

1 Tarif D1: 7,50 € GG inkl. 50 Freiminuten (für meine Mutter)
1 Tarif E-Plus 9,95 GG zum Abtelefonieren (meiner)

Beides sind Alttarife die es in dieser Form nicht mehr gibt :).

1 Tarif EPlus ca. 15 Euro Tochter
2 * Alice ca. 20 Euro zusammen

Wir haben einen Partnervertrag und somit, haben wir rund 50€ Rechneung. Jeder hat 19,95 Grundgebür und dann halt das was wir vertelefonieren.

dank o2 genion L habe ich nur noch so 40 Euro im Monat! (vorher im Durchschnitt das doppelte) Gruß Tobi

Hab eine Base Flat 25€ Gebühr und ein paar Anrufe in Fremdnetze komme ich auf ca. 30€ -35€ im Monat

Ich habe 2 Verträge, eins von denen zum Studenten - Tarif incl. je 50 und 100 min Sprechzeit. Liege damit im Bereich bis 50€ monatlich.

Hy,
ich zahl auch ca. 10,- bis 15,- Euronen monatlich und bin heut bei klarmob mit
D1 sehr zufrieden. T_mob war derart unverschämt das die wohl mit recht sehr viele
Kunden verloren haben. Es gibt sicher noch preiswertere aber meist muss sicher
mit dem Anbieter auch die Nummer wechseln und dat geht doch nich.
MFG Zwilly

ich hab auhc nen Vertrag :-D 15€/Jahr ;)
naja udn wirklcih aufbrauchen tu ich die nie...
Da man ein Handy ja eigentlich nur so für Notfälle nutzen sollte, aber macht wie ihr wolt... :P

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten