Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
0,00€ ... meine Mutter hat mir ihr Handy gegeben, da sie über 12 Monate hinweg die Grundgebühr bezahlt hat ohne ihr Handy auch nur ein einziges Mal zu benutzen.
Jetzt hab ich es und sie zahlt weiterhin die Kosten
Allerdings telefoniere ich fast nie mit Handy, werd meist angerufen.
Hab von T-Mobile das Relax 200 für ca. 45€, lasse mich aber nun auf die Grundgebühr runterstufen und hole mir bei Congstar diese Sprech- und SMS-Flat für 25€ im Monat... pausenlos mit Freundin Quatschen und Simsen.
Hey!
Habe mir in der letzten Woche einen neuen Vertrag gemacht:
Bezahl 29 Euro für die Superflat von Vodafone (Azubi), 5 Euro für die SMS Flat ins Vodafone Netz und 10 Euro für die Internet Flat!
Rabatte wegen OnlineBestellung:
5 Euro monatlich
Anschlussgebühr entfällt
Versandgebühr entfällt
50 Euro Startguthaben!
da ich karte hab zahl ich etwa 5€ monatlich -.-
schreibe aber doch an die 100 sms im monat -.-
telefonieren zwar nich so viel aber doch auch etwas ....
naja was solls ^^
achja, ich finde alles was unter 50 liegt noch ok, aber über 50 naja..... mir wärs zu blöd ^^ zu was hab ichn haustelefon wo wir flatrate haben -.-
Zahle knapp 60 Euronen.
Hab auch die SuperFlat von Vodafone, dann noch SMS zu Vodafone soviel ich will und 1 MB für Emails.
Wobei ich meine Mails eigentlich über offene WLAN´s abrufe oder eben zuhause
15Euro. und die geb ich in 2 Monaten für SMS aus... alles andere kann man via Skype, ICQ oder Festnetz machen bei uns Festnetz is ´ne Flat für Festnetzanrufe, alle anderen ebenfalls zahlen... (aber wann ruft man mal 0180 und Co an...)