Wie haltet ihr euch Fitt???

• Ersteller Ersteller ohne mich
  • Erstellt am Erstellt am
thebarneycrew schrieb:
krass das ist das gesündeste was ich je gehört habe kann man dabei denn noch leben......?

Sagen wir mal so: Sport und Ernährung ist mein Leben :smile: obwohl ich Informatikstudent bin, aber ich bin mit Sport groß geworden.

ich gehe jeden 2ten tag fitnesstudio á 2-3 Stunden.

dazu nehme ich kalcium, magnesium und feullsäure, wenn ich feulsäure nicht nehme dann schlucke ich in der zeit creatin.

hin udn wieder geh ich joggen, was aber ehe selten ist.

:poppen: :negro:
ansonsten "Onanie Onana"
Ich bin Fit wie ´n Dildo :top:

Einbisschen reverse Crunching. Und jedes We 60 km mit dem Velo ;) In der Woche atm Kiten und Fußball

Sich fit zu halten ist in der heutigen Zeit des Fast Foods und der dicken Menschen auch mir besonders wichtig. Gehe 3mal in der Woche ins Fitneßstudio, schwimme oft und versuche die meisten Wege hier zu Fuß zu gehn und nicht meine Studentenbahncard auszunutzen.

Eishockey und Inlinhockey. Dann is man fitt wie nen Turnschuh.

4mal inner woche fusi!
3 mal training und 1 mal spiel am sonntag...passt!:smile:

ich fahre jeden tag mit dem fahrrad zur schule... das bringst ^^ bei 18 km distanz...

meine beine sind nach einem jahr die übelsten brocken ^^
aba naja im winter legt sich das dann ganz ganz schnell....

ab und zu geh ich mit meiner freundin joggen...

außerdem gehe ich fast jeden montag in die halle auf den kunstrasen fußball kicken :)

ich fahre täglich mit dem hometrainer 30 km fahrrad

hi erstma , is mein erster post hier , aber ich fühl mich schon ganz zu hause =P !!

also ich mach 3x@week bodybulding :pasi:

Ich esse bewusst (moglichst jede 2 stunden etwas), ich betreibe kein sport oder etwas aber wenn ich parke, dann ist es entfernt von mein ziel (zum gehen).

Morgens und Abends Liegestütze. Für mehr ist momentan keine Zeit. Und natürlich gesunde Ernährung (wenig Fast-Food)!

ich hatte früher 2 mal in der woche basketball training.. im moment mach ich nix da meine mannschaft aufgelöst wurde und mein trainer jez arbeitslos ist XD ich werd mich bald wahrscheinlich in nem fitnessstudio anmelden oder in nem boxverein mit kollegen ;)

Mache pro Woche 2x ~1h Krafttraining und meistens noch ein wenig Sport, wie joggen und selten mal Volleyball(im Sommer halt).

Caput schrieb:
ich hatte früher 2 mal in der woche basketball training.. im moment mach ich nix da meine mannschaft aufgelöst wurde und mein trainer jez arbeitslos ist XD ich werd mich bald wahrscheinlich in nem fitnessstudio anmelden oder in nem boxverein mit kollegen ;)

Warum den?

Ihr könntet ihn doch überreden, dass er mit euch einfach so Basketball trainiert. Als Freizeitbeschäftigung. Schadet keinem, oder? (Naja, is ein bisschen kalt jetzt)

4 mal ins fitnesstudio und dann noch dreimal ins kampftraining, hält ziemlich fit und gibt gute ausgleichen im körper!!
essen is bei mir eher weniger im vordergrund da ich fressen kann was ich will ;)

wenn ich mal etwas abnehmen will, pack ich einfach 'nen rucksack mit etwa 10 kilo gepäck und geh treppensteigen... ist sehr effektiv

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten