Wie haltet ihr euch Fitt???

• Ersteller Ersteller ohne mich
  • Erstellt am Erstellt am
mit golf

hammer anstrengend..man hat nur mit sich zu schaffen (is immer das schwerste)

aber wenn man den ball EINMAL richtig trifft ist man der glücklichste mensch auf erden ^^

lg vom HC26 spieler (noch)

d.

also da ich in 5 monaten 40 kilo abgenommen habe auf 80 kg ftrainiere ich täglich 1 stunde fahrrad, danach abking bro 5 minuten und paar liegestüzten

zur zeit komm ich wenig zum trainieren
aber normalerweise immer so 2. std im fitnessstudio und das 3 - 5 mal die woche...

Joggen, Fitnessstudio und sowas normales halt....zwischenduch ma Badminto oder so zur Abwechslung und im Sommer Mountainbiken

BWE
Body weight exercises sind Eigengewichtsübungen. Mit denen erreicht man mehr als mit hanteln und fitness studios etc. Die Übungen sind echt hart, aber es lohnt sich.

morgens ab und zu joggen, mal mit dem fahrrad zur arbeit(2 km), am wochenende fitnessstudio(eher selten).

2 mal in der Woceh Fussball-Training und sonntag dann noch immer ein spiel....

Das reicht...

hab leider viel zu wenig Zeit zum sporteln. Vielleicht einmal in der Woche Fitnesstudio, mehr nicht :(

Laufen

Laufen kann man eigentlich täglich (1h), aber jetzt wo es so kalt ist, eher weniger, auch radfahren, aber Schwimmen am Wochenende hält auch fit!

2 mal die Woche Fussballtraining.
3-4 mal die Woche Kraftsport.
Sonntag Fussballspiel.
Den Rest der Zeit mit meiner Tochter toben :-)

im Winter eher faul ..... sprich gar nix ...
im sommer eher zuviel ... rad fahren (extrem), joggen, schwimmen, Fintess

bin in den letzen jahren damit ganz gut gefahren obwohl ich im Winter auch mal was machen würde aber das Wetter läd nicht gerade dazu ein und ins Studio ist mir meine Zeit zu kostbar.

seit dem ich mit 20 schluchzend und schweissnass im 8.stock angekommen bin, geh ich 2-3 die woche joggen. mittlerweile arbeite ich nebenbei im Sportfachgeschäft wo ich mein Equipment bekomme und Trainingstips.
Ansonsten probier ich noch viele andere Dinge aus und wechsel im halbjahres Takt die Sportart. Zur Zeit Jujutsu

Ich gehe 3mal die Woche ins FitnessStudio, da ich Informatik studiere und doch sehr viel Zeit am PC verbringe brauche ich das als Ausgleich.

so komm gerade wieder vom fitnessstudio von 9-12 ist am abend eigentlich eine geniale zeit für mich... + fußball + tennis neben dem studium ein guter ausgleich...

Momentan geh zwei mal pro Woche ins FS, vor ner Weile war ich zusätzlich noch 2 mal in Taek-Won-Do ...

ich spiele fußball... zu rzeit in in der a-jugend (letztes jahr) und gleichzeitig spiele ich noch herren im selben verein. spiele also 6 tage die woche, inklusive spiele am wochende, fußball. das sollte eigentlich reichen :)

Also

Ich jogge 2 mal täglich
dann geh ich 3 mal die woche schwimmen
gehe regelmässig in die sauna
Fahre viel Rad
Und hab spass mit meiner Freundin

MFG Ebrietas

also ich halte mich mitm fitnessstudio und mit eishockey spielen fit 3 mal die woche fitness studio und 2 mal die woche eishockey nebenbei noch joggen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten