Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat aber auch Potenzial für den sex mit einander.

soll ja einige leute geben die auf SM stehen..... :D

Naja m4d-maNu davon ist aber nicht die Rede, klar gibt's so Leute, sogar viele ;)
Aber das ist ne andere Geschichte.
Ich begrüße so ein Verhalten auch überhaupt nicht und kann mich da Mr, Anderson sehr gut anschließen!

MFG

Also, ich habe meine jetzige Freundin, wie einige hier, über die Schule kennengelernt.
Sie hatte mich zum Essen mit ein paar Freunden eingeladen. Im nachhinein habe ich erfahren das sie eigentlich nur ein anderes Mädchen aus ihrer Klasse eifersüchtig machen wollte. Aber naja. Das ist aber jetzt mittlerweile schon 1 1/2 Jahre her.

also ich hab meinen engel an silvester kennengelernt. er war den ganzen abend ziemlich zurückhaltend und man hat eigentlich überhaupt nicht reden können bis 0:30 wo er dabei war als ich mich bei meiner freundin ausgheult hab das mein damaliger freund mir den fest versprochenen silvsterkuss nicht gab und da stand er dann ganz frech da und meinte "hättest halt was gesagt" (das war ein brett marke gute deutsche eiche) naja haben dann in einem lausig kalten raum übernachtet und er hatte mich die ganze nacht im arm gehabt und super doll gewärmt. und morgens beim aufwachen wußte ich "den will ich und keinen anderen" und jetzt sind wir schon jahrelang zusammen und super glücklich

Schlachter schrieb:
Wie ich meine kennenlernte war etwas ungewöhnlich schroff...:)

Phuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

die story find ich geil :D

-----------------------

meine ex relativ unspektakulär wie alle in meinem alter glaube ich. auf einer party kennengelernt.. ihr freund war auch dort ;) habn bisl gefilrtet und son kram naja.. nach ca. nem halben jahr hab ich sie durch zufall im inet auf einer lokalen party shooters seite gefundn.. und hab sie dort angeschrieben :) haben regelmäßig kontakt gehabt und uns ab und zu getroffen..
ich schien ihr nich mehr aus dem kopf zu gehn und sie wollte mich immer öfter sehn und ihr freund war ihr egal..

genau 1jahr nach der ersten begegnung auf der party traf ich sie wieder auf der selben geburtstags party.. diesma war ihr freund nich dabei und wir habn uns romantisch nach 2h reden auf einer parkbank unterm mondschein geküsst :)

beste beziehung die ich bisher hatte.. :)

Ich hab meine jetztige Freundin auf einer Veranstaltung kennen gelernt, dort hab ich ein bisschen mit ihr geredet und hab gleich gemerkt, dass sie auf mich steht! zu diesem Zeitpunkt hatte sie aber noch einen Freund, mit dem sie gleich darauf schluss machte (ich will nicht sagen, dass ich sie ihm ausgespannt habe, aber irgendwie stimmt es doch...). Nun treffen wir uns regelmässig, und ich könnte mir keine bessere partnerin vorstellen!

Ich habe meine Freundin übers Internet (love.at) kennengelernt. War echt ein Zufall, weil wir beide uns eigentlich mehr aus Spass eingetragen haben, aber wie das Schicksal es so will sind wir jetzt schon mehr als 5 1/2 Jahre zusammen und heiraten nächstes Jahr.

mabel

sYnleY schrieb:
Naja m4d-maNu davon ist aber nicht die Rede, klar gibt's so Leute, sogar viele ;)
Aber das ist ne andere Geschichte.
Ich begrüße so ein Verhalten auch überhaupt nicht und kann mich da Mr, Anderson sehr gut anschließen!

ja ich begrüße ein solches verhalten auch net, dass hab ich in einen vorherigen beitrag ja auch schon geschrieben. (fals du den nicht überlesen hast)

Ich habe meinen Freund durch ein IRC Rollenspiel kennen gelernt... ich schreibe gerne neue Leute an und hab erfahren, dass er in linz wohnt, also von Wien gar nicht mal so weit weg.
Er war mir von Anfang an sehr sympathisch weil er freundlich war und man mit ihm über alles reden konnte... ich hatte damals starke Depressionen und er hat mir immer Tipps gegeben und mich unterstützt, obwohl wir uns noch nie gesehen haben.

Schließlich trafen wir uns in Wien und haben ein lustiges Wochenende miteinander verbracht und da hat es bei mir gefunkt. Vor allem sein Humor und seine Freundlichkeit haben mir absolut gut gefallen.
Danach kam ein sehr interessantes Jahr mit vielen Treffs, mittlerweile kennen wir uns schon 4 Jahre und sind 2 Jahre zusammen... dank einem Chat RPG *g*

Also ich habe meine Freundin durch Freunde kennen gelernt welche zusammen auf einer Freizeit waren.

Naja und dann waren wir alle zusammen schwimmen und irgendwann hats gefunkt :)

Grüße Cooli

meine jetzige wurde mir von meinem besten kumpel vorgestellt und das bei ner party bei mir zu hause, er meinte er bringt halt noch ne freundin mit, die sonst langeweile hätte.
jo haben dann den halben abend zusammen gequatscht. ne woche später waren wir halt zusammen auf ner anderen party und da hats dann entgültig gefunkt!
das ist jetzt ein bissel über 8 monate her und wir sind nochimmer glücklich zusammen!

Ich habe meien Frau übers Internet damals AOL Chat kennen gelernt war damals ziemlich schüchtern was sich aber mit der Zeit deutlich verändert hat.

Mittlerweile sind wir 5 1/2 Jahr zusammen und haben ein 2 Jährigen Sohn...

m4d-maNu schrieb:
naja relfex hin oder her man schlägt keine frau nicht mal wenn sie einen in die eier tritt.

Wieso? Wir haben doch Gleichberechtigung!! Die Zeiten, dass man sich von Frauen alles gefallen lässt, sind doch vorbei.

Man sollte niemanden von sich aus schlagen, aber wenn man geschlagen wird, dann darf man sich auch wehren. ;)

Und jetzt an alle:

Hier werden keine Ein- oder Zweizeilerstories gepostet. Nur richtige Stories!

Meine Freundin und ich haben uns in einem Club kennen gelernt.
Ich bin damals für eine Zeitung unterwegs gewesen, für die ich Bilder von der Party geschossen habe.
Nach unzähligen Fotos kam ich auf sie und ihre Freundin zugelaufen und fragte, ob sie nicht auch ein Erinnerungsfoto haben wollten. Anstatt mit Ja oder Nein zu antworten, fragte sie mich, ob ich sie nach Hause fahren könnte, da ihre Fahrgelegenheit nicht mehr aufzufinden sei. Natürlich hatte ich bei den hübschen Frauen keine Hemmungen, (wer hätte sie gehabt?) sie in meinem Auto mit meinen Kumpels nach hause zu bringen.
Ich muss gestehen, zum Anfang hatte ich überheuapt kein Interesse an ihr, doch beim zweiten Treffen traf mich Amor mit seinem Treffpfeil mitten ins Herz. Nun, da stand sie mit mir auf der Tanzfläche, während sich unsere Hüften berührten, wirkte die angenehme Musik auf uns ein. Ich werde es nie vergessen, wie ich ihre Streicheleinheiten mit einer Massage erwiederte und ab dem Zeitpunkt alles seinen Lauf nahm.

Ja, Massagen können die härteste Frau erweichen lassen (leider funktioniert das bei mir auch).
Wir waren leider nur ein Jahr zusammen, da ich in meiner Unfähigkeit eine einfache Beziehung zu führen, sehr viele Fehler begehe. Diese Fehler nehmen Frauen hin, jedoch nicht wenn man es übertreibt! :flag: MICH!

DIESE FRAU WAR EINMALIG, SEITDEM HABE ICH KEINE VERGLEICHBARE ODER ÄHNLICHE GEFUNDEN!

noch eine Geschichte

Mit meiner Freundin war das ein bisschen ungewöhnlich. Wir haben erst zusammen gewohnt, und sind dann zusammengekommen.
Ich wohnte damals in einer WG und sie ist in das Zimmer nebenan eingezogen. Zerst habe ich mich nicht besonders für sie interessiert. Sie war halt da, und wir haben uns normal verstanden. Wir sind immer mal zusammen weg gegangen. Zum Eislaufen, zum Einkaufen, in den Club, spazieren, etc.
Naja, und nachdem wir uns schon ein halbe Jahr gekannt haben hat es dann so langsam angefangen. Wie soll man als Mann auch anders reagieren, wenn ständig jemand leicht bekleidet durch die Wohnung tänzelt.
Und eines abends sind wir dann (ziemlich besoffen) von der Disco gekommen. Ich habe sie gefragt, ob sie nicht bei mir schlafen möchte (für irgendwas muss das große Bett ja gut sein;) ) ... tja, und am nächsten Morgen waren wir zusammen.
Es hat dann noch mal 6 Wochen gedauert, bis unser Mitbewohner unsere Beziehung bemerkt hat und noch mal ein paar Wochen, bis es auch unsere Freunde wussten. Geheimnisse zu haben macht Spaß :hy:

MfG
Wiesel

also ich habe meine freundin in der schule kennengelernt es war auf einem abschlussball ich habe sie einfach gefragt ob sie mit mir tanzen will und sie hat ja gesagt danach haben wir noch den ganzen abend lang getanzt :) wir sind jetz seit ca 3 jahren zusammen und bin überglücklich
mfg razer

Hey Leute
ich habe meinen Freund beim Snowboarden kennengelernt.
Ich war Flutlicht fahren. In meinen Snowboard klamotten sehe ich aus wie ein Typ *rotwerden* *totalpeinlich*. Dann bin ich halt so allein die Piste runter geprausst und ein paar Typen abgehängt.
Tja die hielten mich für ein Typ und haben mich zum rennen rausgefordert. Na und ich hatte gewonnen. Der wetteinsatzt war ein Kasten Bier. Als ich mich zu erkennen gab war des an bissel peinlich. Dann sind wir alle zusammen Glüwein trinken gegangen.
Mit dem einen hab ich dann halt irgendwann was angefangen. Is irgendwie en bissel idiotisch, unromantisch...

Noch einen schönen Abend :-)
Lg
Mel

Na, da bin ich ja doch nicht der einzige, der seine Liebste übers Internet kennengelernt hat. ;)

Bei mir wars vor knapp 5 Jahren, dass ich im ICQ mal nach "Mädels" in der Nähe suchte, d.h. mit Wohnortangabe. Und tatsächlich, es gab sogar welche, die das gemacht hatten, vier waren damals online. Ich hab dann relativ willkürlich eine ausgewählt und angesprochen...

Erst hat sie mich ein bisschen verarscht, weil man als Frau wohl ständig angeschrieben wird, aber wir haben uns gleich in der ersten Nacht 7 Stunden am Stück unterhalten, also richtig unterhalten! Nicht bloß alle 5 Minuten drei Worte geschrieben, nö, richtig lang gelabert. :) Das war zum Glück am Wochenende, hehe. Und am nächsten Abend dann gleich nochmal so lang, bis nachts um 4 Uhr.

Ja, so hats angefangen. Und dann haben wir uns überlegt, dass wir uns ja auch treffen könnten, wo wir uns schon so gut verstehen. Eine Woche nachdem wir uns kennengelernt hatten, haben wir uns dann auch gleich getroffen. Oh jeh, war ich aufgeregt. *g* Na ja, aber es ist gut gegangen und seitdem sind wir zusammen. Echt toll!

Hatte vorher nämlich auch nur so bedingt gute Erfahrungen mit Internetbekanntschaften...wobei eine Freundin davor, da wars eigentlich noch lustiger: Die habe ich doch glatt über das Spiel "Diablo 2" im Battle.Net kennengelernt. Wir haben eine ganze Weile zusammen gezockt und uns dann für den nächsten Tag wieder verabredet. Und so kams dann, dass wir uns irgendwann mehr unterhalten haben statt gespielt... ;) So kanns gehen.

ist ja wie in den filem
schreib mal hollywood an vielleicht wird das ja noch verfilmt
kannst du gut geld absahnen
also bei mir wars bischen anders:
in der tanz schule
sie im balett kurs
ich im hip hop
und man läuft sich halt mal über den weg
bewundert sich gegenseitig teils....naja irgend wann dann das erste kurze gespräch
und dann nach und nach...
das ende der geschichte ----> 4 jahre :) alles super ;)
allen viel glück in der liebe

mfg
dragonsoul66

OK, dann hier meine Trauergeschichte:

Es war Samstag Abend.
Draußen scheinte der Vollmond, d.h. hat man auch im freien was gesehen.
Ich war bei und im Dorf auf nem fest.
Unten in der Disco (keine Kinderdisco ^^) unterhielt ich mich recht gut mit 4-5 bekannten, darunter auch 3 frauen (ka, sagt man bei 14-jährigen frauen oder mädchen??), welche ich noch nie gesehen hatte.
nach einiger zeit kam eine der drei immer näher zu mir.
anfangs hab ich mir nicht viel dabei gedacht, was kann die schon wollen?
ich muss aber zugeben, sie war wunderschön, aber zu dem zeitpunkt war mir das irgendwie entgangen...
irgendwann ging ich dann mit den drei nach draußen, weil es drinnen ziemlich laut war und man draußen besser reden konnte.
die eine, die vorher zu mir kam hatte sich gleich neben mich gesetzt.
wir unterhielten uns auch draußen ohne musik recht gut.
der einen, die neben mir saß wurde dann irgendwann kalt.
Ich, Gentlemanlike (:D) hab ihr meinen pulli gegeben.
naja, irgendwann so gegen 2 uhr und ein paar kurzen wurde die stimmung um einiges besser.
wir waren momentan schon eine gruppe von 15 leuten die sich über gott und die welt unterhielt.
sie kuschelte sich zu mir her und da merkte ich was.
ka was das war, heute weis ich, es war liebe.
naja, was macht man so wenn sich jemand zu dir kuschelt?
richtig!
wir haben geknutscht. sogar ziemlich lange.
danach haben wir unsere telefonnummern ausgetauscht weil ich leider schon nach hause musste.
naja, dann telefoniert (telefonrechnung dieser monat 42 € (!!!)) und verabredet.
sie wurde dann zu meiner großen liebe.
dann - anfang jänner diesen jahres - wurde sie immer komischer.
sie hatte nicht mehr sooft zeit, zog sich zurück,...
einer freundin hat sie erzählt das sie mich nicht mehr lieb und sie mir das einfach nicht sagen könnte weil ich so viel für sie getan hab (Okt. letzten Jahres verstarb ihr Vater).
diese Freundin war aber auch eine gute freundin von mir und sie erzählte mir das.
anfangs glaubte ich es ihr nicht wirklich, doch dann fragte ich meine freundin ob sie mcih leicht nicht mehr liebt.
nach langem zögern und überlegen sagte sie dann ja.
nun, seit mitte jänner diesen jahres bin ich nach 1-jähriger beziehung wieder single.
so spielt das leben nun mal...

LG
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten