Na, da bin ich ja doch nicht der einzige, der seine Liebste übers Internet kennengelernt hat.
Bei mir wars vor knapp 5 Jahren, dass ich im ICQ mal nach "Mädels" in der Nähe suchte, d.h. mit Wohnortangabe. Und tatsächlich, es gab sogar welche, die das gemacht hatten, vier waren damals online. Ich hab dann relativ willkürlich eine ausgewählt und angesprochen...
Erst hat sie mich ein bisschen verarscht, weil man als Frau wohl ständig angeschrieben wird, aber wir haben uns gleich in der ersten Nacht 7 Stunden am Stück unterhalten, also richtig unterhalten! Nicht bloß alle 5 Minuten drei Worte geschrieben, nö, richtig lang gelabert.

Das war zum Glück am Wochenende, hehe. Und am nächsten Abend dann gleich nochmal so lang, bis nachts um 4 Uhr.
Ja, so hats angefangen. Und dann haben wir uns überlegt, dass wir uns ja auch treffen könnten, wo wir uns schon so gut verstehen. Eine Woche nachdem wir uns kennengelernt hatten, haben wir uns dann auch gleich getroffen. Oh jeh, war ich aufgeregt. *g* Na ja, aber es ist gut gegangen und seitdem sind wir zusammen. Echt toll!
Hatte vorher nämlich auch nur so bedingt gute Erfahrungen mit Internetbekanntschaften...wobei eine Freundin davor, da wars eigentlich noch lustiger: Die habe ich doch glatt über das Spiel "Diablo 2" im Battle.Net kennengelernt. Wir haben eine ganze Weile zusammen gezockt und uns dann für den nächsten Tag wieder verabredet. Und so kams dann, dass wir uns irgendwann mehr unterhalten haben statt gespielt...

So kanns gehen.