Wie findet ihr Tokyo Hotel ?

• Ersteller Ersteller BadBoy-ger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:depp: NEIN BITTE NICHT,:öm:

Irgendwie mag ich den Thread^^
Warum postet hier eigentlich keiner mehr als 2 Zeilen und ein paar Smilies.

Also ich mag ihre Musik nicht, respektiere aber, was sie so alles auf die Beine gestellt haben.
NUr finde ich, dass die Musik zu sehr mit Kommerz verbunden ist!!!

hi
man genau ich dachte auch das der eine Mädschen ist :D das sind alle "jungs" hehe aber trotzdem können die net singen

ajo genau :cool: das sind kleine möchte gerne :rot:

DJmc_Rolex schrieb:
Und da haben sie dann auch noch nciht mal spaß gehabt trotz alkohol und Marihuana
das sol ma einer verstehen
ajo genau ne die ****** mich an:würg: , wenn ich allein Tokio Hotel höre ohh man :rot: :devil: :fuck:

Jo BadBoy-ger da haste vollkommen recht ,So eine scheiß Band hab net mehr gesehn seit ich geboren wurde:) .....Immer wenn man ne Granate braucht hat man se net parat....

tony jaa schrieb:
hi
man genau ich dachte auch das der eine Mädschen ist :D das sind alle "jungs" hehe aber trotzdem können die net singen

tony jaa schrieb:
ajo genau :cool: das sind kleine möchte gerne :rot:

tony jaa schrieb:
ajo genau ne die ****** mich an:würg: , wenn ich allein Tokio Hotel höre ohh man :rot: :devil: :fuck:

sorry das ich mich jetzt hier anscheinend "künstlich" aufrege und der eine oder andere den eindruck hat das ich hetzen will aber selbst diesen schwachsinns dreifachpost hätte man auch in einen reinschreiben können :P.

greetz

puke.gif

mehr sage ich nicht !!

gruß apfelmeister

Man man man, heut hats sichs wieder gezeigt. Ich geh durch den Supermarkt und da läuft ein Lied von Tokyo Hotel. Ich hatte die schon beinahe aus meinem Gedächtnis verdrängt und überlege gerade welche Sängerin das ist. Dann kam es "Ich muss durch den Monsun" Da musste ich doch schnell in eine andere Abteilung flüchten wo man den Schund nicht so laut höhrte sonst käme noch "61 bitte in Gang 6 und das Erbrochene wegwischen, Dankee"

Wieso denn, Tokio Hotel ist die Zukunftsband^^

Sie bieten uns dass was wir wollen: Scheißmusik

mfg Allonewalk

FIndet die überhaupt wer gut????:würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

LoL ich verstzeh nicht wie diese Bubis so geile Weiber immer wieder bekommen?! Also 1. machen die scheiß Musik 2. Schaut der eine Bill aus wie ein Mädl und 3.) :würg:

LoL

wie ich tokyo hotel finde??

ich mach ne mülltonne auf, und da sindse.. :D :D :D

ne, ich finds hammer, wie die sich blamieren....
aber ich finds echt seltsam, dass es so viele leute, vor allem auch ältere gibt, die so'n schrott hören...

kanns net verstehen....

:cu: :grrr: :flags: :noway: :flag: :würg:

jo, diese smyles sagen meine meinung :D

ich kapier den rumel und die nicht und auch net warum die ganzen mädls immer rumschreien "billy ich will ein kind von dir"

wenn die net "berühmt" wären würde die typen nicht mal mit den hintern beachtet werden von den mädls.

aber mein gott es gibt immer solche komischen fälle von musiker siehe nur den wie hies er, ahja daniel kübelböck der war ja genau so.

eigentlich war er total schwul und konnte net singen trotzdem waren die mädls aus irgend einen grund verrückt nach ihn.

:würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

ICh finde die JUNGS von tokio hotel richtig scheiße ich meine die sehen scheiße aus machen scheiß musik und schminken sich noch....
Aber dafür dass sie so scheiße Aussehen und scheiß musik machen haben sie echt viel erreicht ich meine allein ihre ganzen Auszeichnungen und die Besuche bei TVTOTAL usw. haben ihren Fame immer weiter gesteigert aber das reicht ma für heute!
Trotz des ganzen FAME!
HASSE ICH TOKIO HOTEL WIE DIE PEST!
ABGEF******* ARSCHKINDER^^

*würg*

ich will diese sch*uchteln killen muahahaha (sry füür diese vulgäre ausdruckswßes aber das muss sein)

:würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten