Wie findet ihr Tokyo Hotel ?

• Ersteller Ersteller BadBoy-ger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BadBoy-ger

Also meiner Meinung nach sind die sowas von schwul und scheiss Musik machen die auch noch :fuck:

Und jetzt Eure Meinungen

mfg BadBoy

:würg:

mehr kann ich dazu net sagen

Shice Spamm0r... :mad:

Bevor man sich über 'ne Band negativ und unqualifiziert auslässt, sollte man erstmal den Bandnamen, in diesem Fall "Tokio Hotel", richtig schreiben!!! :depp:

P.S. Hier werden keine Posts gezählt :bä:

MfG Phunsoldier

Von solchen gruppen, wie TH, Backstrett B. usw..halte ich so wenig, das sie mich überhaupt net interessiern, denn alles was sie können, ist bei den * dummen jugendlichen* egal ob M oder W, das Geld aus der Tasche ziehen und darum, nenne ich sie alle, die Abzockergruppe!
Für die Fans haben sie sowieso keine zeit und wenn sie viel geld abgezockt haben, dann nehmen sie sowieso drogen und wenn ihnen das Geld ausgeht, dann geht das alles von vorne los!
Die heutige Musik ist eh voll Mist!

:fuck: :fuck: :fuck:

...das ist alles was ich zu TokioHotel meine - bestimmt machen die das bei sich gegenseitig...kleine schwule Kinder...

Antwort

Tokyo oder Tokio ist das gleiche in grün ! Oder soll ich dich bei jedem Fehler den du machst kritisieren?? also pack dich mal an deine eigene Nase TY

tja ist fast alles besser als TH nur nicht Volksmusik also ich mein Musikkanten stadel

Kannste ruhig machen ;)

Mir gefällt nur der Startthread nicht. Wie wärs, wenn du mal genauer erläuterst, warum du sie scheiße findest?

P.S. Das heißt nicht, dass ich die Band gut finde...

Heavy Metal !!!! ist am BESTEN

hallo

also ich weiss gar nicht was ihr gegen tokio hotel habt
ich finde sie sind eine tolle gruppe und machen suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii musik

MfG Yoda2003

Man was fürn Thread. Lasst doch einfach jeden seine Musik hören. Wenn ihr sie kagge findet interessiert das genauso keinen wie wenn ihr sie klasse findet.
Es ist net mein Musikgeschmack aber ich sach ma jedem das seine!!!

Ich glaube, dazu hatten wir sogar mehrere Threads im Musik-Bereich usw.....

mfg
Funk

Naja vielen Leuten gefällt anscheinend die Musik wie ihr seht... kann man wohl nix machen und jeder hat ja wohl seinen eigenen "Geschmack"... wenns den Kindern gefällt^^ aber irgendwie nervts schon das solche trotteln so viel geld kassieren :P

mfg SusHa

ich bin der meinung , dass die geschmecker zu recht so verschieden sind. ich auchte den zulauf, den die gruppe hat. die "musik" allerdings ist nicht mein fall....:rot:

:würg: :fuck: :boing: :cu: :grrr:
das ist alles was ich zu denen zu sagen hab

1. solche tokio hotel threads gab es schon wirklich wirklich oft
2. lasst die armen kerle doch ihre musik machen iin ihrem komischen look.. die kleinen mädchen stehn drauf :D

meiner Meinung basieren Boy Groups wie TH usw auf dem "Kreisch Effekt" (Sp 409 - Something You Can Do With Your Finger).
Wenn ein Mädchen anfängt zu kreischen kreischt ein anderes Mädchen auch und so verbreitet sich das Kreischen und alle sind aufeinmal besessen.Bringt das Boy-Group Phänomen wunderschn auf den Punkt :D :fuck:

Also an der Musik die sie machen, kanns nicht liegen! :rolleyes:

mfg

Ähm eine Frage..wer is das?Also Tokyo Hotel?Sind das nich die 3 jungs und das eine Mädchen :löl: :mlol:
Die gehen garnich mehr sollen mal ine Pubertät kommen die rennen rum wie tunten die häßlichen....ja viecher passt zu den

Erstaunlich das alle neulinge nur Smileys und 5 Wörter bringen ;).

Naja Tokio Hotel, ist nich wirklich mein fall. Die verdienen schon Respekt weil die von allen seiten nur Fertig gemacht werden und das nur weil sie ihrem Hobby (Beruf?) nachgehen (nichtsdestotrotz machen sie weiter). Ich kann mich nur überhaupt nicht mit dem emo/punk trend anfreunden den die uns beschert haben -.-. Auf unserem Schulhof sind extrem viel Zecken unterwegs was einfach nur abartig aussieht :P. Ausserdem will sich jedes zweite 13 Jährige Mädchen umbringen (Snaigen rät, machs einfach und nerv uns nich ;P) und das ist im endeffekt schon traurig.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten