Wie findet ihr Tokio Hotel???

• Ersteller Ersteller TheMaster13
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Tokio Hotel??

• Umfrageteilnehmer
    365
TH finde ich persönlich nicht schlecht, jedoch verabscheue ich ihre Musik und ihr Aussehen. Sobald ich die Musik höre, muss ich fasst ****** :eek:

ich finde sie einfach nur scheiße,
aber solange sie mich in ruhe lassen,
werde ich ihnen auch nichts tun.

Gruß
Dantur

ich finde sie einfach nur scheiße,
aber solange sie mich in ruhe lassen,
werde ich ihnen auch nichts tun.

Gruß
Dantur

Naja, mir fallen da schon paar schöne dinge ein:

- daumenzwingen
- steinigen
- vierteilen

:-)

Oder sie alle in einen raum einsperren und 24 stunden / 7 tage die woche mit ihrer musik volldröhnen, vllt merken sie dann was sie uns damit antun!

ich finde Tokiohotel eifach nur scheiße, und weil ich gelegentlich in der schule von ihnen etwas höhre ergere ich mich noch mer über sie

meint ihr Tokiohotel hätte ohne Stimbender weniger oder mehr erfolg?

Wenn ich hier reinschreibe, was ich von TH halte, werd ich warscheinlich gesperrt...

Aber: Warum wurden die ganzen schönen Methoden abgeschafft? Verbrennen, Vierteilen, Aufhängen, ...
Das waren noch Zeiten *loooool*

Tokio Hotel?? Wer ist Tokio Hotel? :mlol:

Bevor ich TH höre. Höre ich lieber "Black Lung - The Sound of Meat" musste gehört haben.. lool
Gruß euer L4N

ICh denke wohl wie die meisten, nieder mit Tokio Hotel !!!11

Th finde ich wie aggro berlin (früher gut - heute müll).
Ich meine , die machen ihr ding und es zwingt ja niemand einen diesen driss zu hören. Klar bekomm ich auch wutanfälle wenn ich bill reden bzw auch noch sehen muss aber deswegen misgönn ich den kleinen mädchen ihren erfolg doch nicht.
Die ziehen halt ihr sache durch und werden von ein paar schwachen persönlichkeiten bewundert...

Hut ab vor denen und zugleich ein schlag ins gesicht für das was sie sind :)

das, wie ich abstimmte hat nix damit zu tun, dass ich am liebsten Jazz und Klassische Musik höre. Ne gute Rock und Pop Band, die ehrliche Musik machen, eventuell sogar Handmade und auch noch Life auftreten können mag ich auch nicht verachten. Aber ein wenig mehr als nur Maskerade und den klassischen 4/4 Takt erwarte ich auch von einer Populären Band.
Persönlich könnte ich solche Menschen mit Ihrem Habitus nicht zu meinen Freunden zählen.

Fazit : einfach nur schei....

die texte sidn ganz in ordnung, besonders auf englisch..

die band naja, einfach noch zu jung

hallo,
ich bin noch nicht im japan gewesen und ich hoffe das ich nicht im hotel schlafen muss.
:tata:
gruss

Sie sehen doof aus, ihre Musik gefällt mir auch nicht!

Die Musik würde ich mir auch nicht holen, aber
sie machen (machten) selbst ihre Musik.
Und haben mit diesen castings nichts zu tun.

glaub für sp etwas werd ich langsam zu alt

Tokio Hotel zu finden ist eigendlich ganz einfach, man muss nur folgendes machen.

1) man geh auf Google
2) man schreibt in das Suchfeld Tokio Hotel
3) man klick auf suche

Nun wird man erstaunt sein das man ättliche Seiten über eine komische Teenie Band findet und nichts über ein Hotel in Tokio.

Nun kommt die Auflösung warum das so ist und zwar man hat die Suchbegriffe falsch gewählt wenn man das ganze Versucht mit "Hotel in Tokio" kommt man zu den gewünschen Treffern

:D:D:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten