Wie findet ihr Tokio Hotel???

• Ersteller Ersteller TheMaster13
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Tokio Hotel??

• Umfrageteilnehmer
    365
T

TheMaster13

Ich wollt ma wissen wie ihr TH findet! ^^ dann viel spass

hab mal schlecht gevotet da ich ne "freundin" hab die das mag ;)

hm Ich fürchte ich werde gebannt, wenn ich mich ausdrücken werde wie ich :rot: Tokoio hotel Finde.

:flag: :drum: :fuck: :depp:

:würg: oh man ... das ist doch ein hotel in tokio .... und nix anderes ... :würg:

Ich hab für " geht so " gevotet.
Das ein oder andere Lied ist garnicht so schlecht.
Ein Fan werde ich wohl kaum werden, aber da meine Freundin TH " gut " findet bleibt mir wohl nix anderes über als mit zu ziehn :D

Aso immer langsam mit den vorurteilen ;)

Hallo allesamt,

also ich find's eigentlich nur traurig, was da mit Tokio Hotel abgeht :(

Habe mir gerade etwas Infos auf Wikipedia dazu reingezogen, um herauszufinden, wie alt die eigentlich sind bzw. bei ihren ersten Auftauchen aus der Versenkung waren. Und wenn ich dann sehe, wie damals noch minderjährige Teenager von der Musikindustrie mißbraucht werden, wird mir offen gesagt schlecht. Da wird (mal wieder) eine Band ganz nach oben gehypt, nur leider geht das in den meisten Fällen nur ein paar Jahre gut, dann folgt der Abstieg in die Versenkung, siehe Zlatko, siehe Kübelböck, siehe all diese Superstars und Gewinner von Starsearch etc. pp. Und um ein paar Konzernbosse zu bereichern, werfen diese Teenager höchstwahrscheinlich ihr Leben, d.h. Schulbildung weg, um 2 Jahre lang Ruhm und Glanz zu erleben, und das schlimmste ist, daß deren Eltern nicht dagegen einschreiten.

OK, vielleicht habe ich mit dem letzen Satz unrecht, vielleicht bekommen die Schule und Karriere unter einen Hut. Persönlich halte ich es aber für unwahrscheinlich. Nach den Absturz, der zu 99% kommen wird, heißt's dann keinen Abschluß, keine Ausbildung. Als was machst du dann weiter? Tellerwäscher? Kellner? Die großen Stars von Tokio Hotel, von Millionen Teenager bejubelt, einst ganz da oben, plötzlich ganz da unten? Das wird nochmal hart :( Selbst mit Abschluß.

Deswegen ist meine Stimme ein klares einfach nur SCHEIßE :-P. Das richtet sich jetzt nicht nur gegen Tokio Hotel als Band, gegen die noch am allerwenigsten, sondern vielmehr gegen die Musikindustrie und die Eltern. Begründung siehe oben.

Unterhalten wir uns in 10 Jahren nochmal darüber. Heute könnten wir uns über Zlatko unterhalten, von dem hat man seit Big Brother 1 auch nichts mehr gehört. Die Masche ist immer dieselbe. Opfer suchen, hochpushen, 2 oder 3 Alben produzieren lassen und dann auf Wiedersehn, dann kommt der nächste. Vielleicht hat TH auch Glück, vielleicht irre ich mich heute, vielleicht sind die in 30 Jahren immer noch erfolgreich. Man kann es ihnen wünschen, nur persönlich denke ich, daß das nicht eintreten wird.

So, sorry wenn's jetzt etwas länger und etwas Off-Topic wurde. Aber das mußte ich mal loswerden :D

Gruß,
Linda

die frage alleine müsste verboten werden...:bä:

Hallo:)

Ich mag diese Musik von denen auch nicht (juhu ich gehöre einer Mehrheit an:D ).
Und vor ner weile habe ich auch noch lesen "müssen" das die jetzt auch noch in Frankreich bekannt sind/werden.:eek:

Ich hoffe die verschwinden bald von der Bildfläche (wie z.B. Schnappie und ganze andere Gesindel davor auch!)

MfG. SoulSword;)

:würg: :würg: :würg: :würg: :würg: .....wenn ich nur dran denke..... :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

Servus,

oh mann allein für die Frage gehört man ...

Die *****r sollten irgendwo ausgesetzt werden.
Die Tunten !!!

Mehr sag ich dazu net.

Hi
Hab auch mal gevotet.
Ich finde TH einfach mal total scheiße. Ich mag sowieso überhaupt keine Teenibands, und kann des auch net leiden, wenn freundinnen übelst davon schwärmen und feuchte träume von dennen bekommen. TH is meiner meinung nach ne schande für DTL. Aber jedem das seine.
so long 81acksnak3

Moinsen,

Ist nicht meine Mukke, bin wohl zu alt dazu. :)
Finde es aber gut, was sie ohne das "Wer wird Superstar" Gedöns auf die Beine gestellt haben.

Wenn's denn wirklich eigene Lieder etc. sind, man weiß ja nie.

Meinen Respekt haben sie.

Erinnert etwas an die Beatles, der Fan-Auflauf und das gekreische etc.

Heute könnten wir uns über Zlatko unterhalten, von dem hat man seit Big Brother 1 auch nichts mehr gehört.

Über Zlatko reden ?.
Bitte nicht.

Von dem hört man nichts mehr ?.
Man gut so, hoffentlich bleibt das auch so.

Bye
]!66!

Ich muß mir die Mukke fast täglich reinziehen, da meine Mädels darauf stehen.

Ich persönlich sach dazu Schei*e, ist nicht mein Ding.

Auch sind die Songs nicht von der Band geschrieben, sondern von irgendwelchen Schreiberlingen, sone Art Dieter Bohlen den nur keiner kennt, damit man das Produkt Tokio Hotel noch mal schnell auf dem Rücken der Kiddies in der Band und den GEldbeuteln der Fan-Eltern auschlachten kann.

Ich geb den noch 2 Jahre, dann ist Hoffentlich schluß, dann kommen die nächsten.

One Night in Tokio...

Na ja, falls das Musik mit Hintergrund oder Sinn sein soll muss mal die Realitätspille einwerfen -> S****

PS: Warum gibts eigentlich nicht "Verbieten sollte man sowas" zum voten ;)

Hallo,

Ist die Frage ehrlich Ernst gemeint?
Ich meine das ist eine Teenieband, die sich für was total besonderes Hält mit ihren Freaky Frisuren und Liedschatten die Jugendlichen anspricht und sich für was besonderes Halten...

Die Musik ist einfach nur ein weiter Grund Auszuwandern!^^

Mfg TIM

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten