Hallo allesamt,
also ich find's eigentlich nur traurig, was da mit Tokio Hotel abgeht
Habe mir gerade etwas Infos auf Wikipedia dazu reingezogen, um herauszufinden, wie alt die eigentlich sind bzw. bei ihren ersten Auftauchen aus der Versenkung waren. Und wenn ich dann sehe, wie damals noch minderjährige Teenager von der Musikindustrie mißbraucht werden, wird mir offen gesagt schlecht. Da wird (mal wieder) eine Band ganz nach oben gehypt, nur leider geht das in den meisten Fällen nur ein paar Jahre gut, dann folgt der Abstieg in die Versenkung, siehe Zlatko, siehe Kübelböck, siehe all diese Superstars und Gewinner von Starsearch etc. pp. Und um ein paar Konzernbosse zu bereichern, werfen diese Teenager höchstwahrscheinlich ihr Leben, d.h. Schulbildung weg, um 2 Jahre lang Ruhm und Glanz zu erleben, und das schlimmste ist, daß deren Eltern nicht dagegen einschreiten.
OK, vielleicht habe ich mit dem letzen Satz unrecht, vielleicht bekommen die Schule und Karriere unter einen Hut. Persönlich halte ich es aber für unwahrscheinlich. Nach den Absturz, der zu 99% kommen wird, heißt's dann keinen Abschluß, keine Ausbildung. Als was machst du dann weiter? Tellerwäscher? Kellner? Die großen Stars von Tokio Hotel, von Millionen Teenager bejubelt, einst ganz da oben, plötzlich ganz da unten? Das wird nochmal hart

Selbst mit Abschluß.
Deswegen ist meine Stimme ein klares
einfach nur SCHEIßE 
. Das richtet sich jetzt nicht nur gegen Tokio Hotel als Band, gegen die noch am allerwenigsten, sondern vielmehr gegen die Musikindustrie und die Eltern. Begründung siehe oben.
Unterhalten wir uns in 10 Jahren nochmal darüber. Heute könnten wir uns über Zlatko unterhalten, von dem hat man seit Big Brother 1 auch nichts mehr gehört. Die Masche ist immer dieselbe. Opfer suchen, hochpushen, 2 oder 3 Alben produzieren lassen und dann auf Wiedersehn, dann kommt der nächste. Vielleicht hat TH auch Glück, vielleicht irre ich mich heute, vielleicht sind die in 30 Jahren immer noch erfolgreich. Man kann es ihnen wünschen, nur persönlich denke ich, daß das nicht eintreten wird.
So, sorry wenn's jetzt etwas länger und etwas Off-Topic wurde. Aber das mußte ich mal loswerden
Gruß,
Linda