Wie findet ihr Tokio Hotel???

• Ersteller Ersteller TheMaster13
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Tokio Hotel??

• Umfrageteilnehmer
    365
TH is einfach nur **** :rot: :rot: :rot: die sollten alle gebannt und gekickt werden^^ ne also nur sch*** musik machen die ey......und noch wie sich bill anzieht alde.....wie ne transe.....makeup meterdick und dann noch die frisur...als hätt er in die steckdose gegriffen ...

LoL möchte nicht wissen wer auf sehr gut geklickt hat

hmmmm aus dem Alter bin ich raus glaub ich :hy:

Vom 1. Tag an gehasst -.- ist definitiv das schlimmste was meine Ohren je hören mussten

Tokio Hotel Igitti git Oh my Gott Päh.... wem`s gefällt na ja
Durch den Monsum.... lalalalala üahahaüahha

Naja..sie tun so als seien sie die absoluten harten Jungs und so..aber wenn man mal nicht daran denkt, dass die das machen ist die Musik okay..nicht gut aber okay.

Ich finde es lächerlich wie sie meinen die harten Jungs zu sein, aber wenn man sich mal den Text der Lieder anguckt..das passt nicht zusammen.
Ich würde die eher in so ein Genre wie Silbermond stecken... halt..etwas rockigerer Pop

Und dafür ist das wie gesagt okay.

Und ma ehrlich..wenn ich die Chance dazu hätte würde ich mich genau so zum Affen machen wenn ich das erreiche, was die erreicht haben. :D

wow, das sind ja echt super leute hier (ich bin neu hier und hab grade das Ergebnis der Umfrage gesehen :-P )

überbewertet, schlecht, aber auf keinen fall den aufstand wert....

das ist einfach nur peinliche was die da singen !! :(

einfach scheiße

:würg: :würg: :würg:

ich würd dem bill sooooooooooo gerne die Haare schneiden :-)

Ich find sie ja soll sie ihre musik machen und ich höre einfach ne andere, aber die franzosen sollen ja wohl voll drauf abfahren...
:read:
Stevenious

tokio hotel ist grotten schlecht..scheiß drauf...

Es ist doch ganz einfach zu urteilen. Seht euch den SÄnger an und man weiß doch sofort was die Musik von den aussagt. Ich finde leider keine Worte um auszudrücken wie grottig diese Band ist. Es ist echt nur traurig das man sowas fördert und den das Geld für nichts in ***** steckt.

:noway:

wie ich sie finde? schwul und scheiße

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten