Wie findet ihr Tokio Hotel???

• Ersteller Ersteller TheMaster13
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Tokio Hotel??

• Umfrageteilnehmer
    365
Einfach nur kacke!!wie darf so etwas überhaupt musik machen!!! :würg: :würg: :würg:

laut umfrage gibt es sogar jemand, der sie mag - mir völlig unverständlich, ich bitte um erklärung...:confused:

musik, texte und vor allem das outfit sind doch

:devil: SCH...!!!:devil:

ich finde auch das TH einfach nur sch**** ist
ich kann die band nicht ausstehn
TOKIO HOTEL:rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :mad:
hate tokio hhotel

THAT F*CKING SUX bah des sin doch die größten versager die rumrennen der bill sieht aus wie ne magersüchtige diddelmaus mit haltungsschaden und die anderen idioten genauso:flag: :flag:

Ich kann die absolut nicht ab...vorallem weil die als vorzeige visus dargestellt werden, davon aber keine Ahnung haben.

:rot: einfach nur Schecht

Da bekomm ich OHRENKREBS,EBOLA,HIV..... von,alleine wenn ich
DIE WORTE :rot: "Tokio Hotel" :rot:
schreiben muss.

Tastertur in Mülleimer neue her und Händewaschen nicht vergessen

Lass es gut, sein sonst muss ich dem neuen TFT auch noch entsorgen.​

hast scho Recht ... aber ''tastertur'' schreibt man BISSCHEN anders ^^

--------------> TASTATUR <------------------

Tokio Hotel is trotzem SCHEIßE !​

Hm ich muss sagen wenn ich die nicht sehen und hören muss geht’s mir sehr gut

Irgendwo im Internet wurden Tokio Hotel mal als "Ausgeburt der deutschen Musikindustrie" bezeichnet. Ich kann dem nur zustimmen... Tun einen auf hart und müssen am Ende doch schon um 8 ins Bett... Machen solche Kinder nicht normalerweise mit Rolf Zukowski Musik?

Einfach nur schlecht...grottig. Immerhin gibt es die hier nicht.

Wie findet ihr Tokio Hotel?

Bin ich froh, dass sich dieses Umfrageergebnis in diese Richtung entwickelt! :cool:

Ein Zeichen dafür, dass viele Leute hier im Board-doch halbwegs Geschmack haben-sowas KANN man nicht mögen.
:würg:

Bitte NICHT!!

Hallo, ;)
für mich ist das nichts, aber so brutal verurteilen darf man sie nicht wenn man die Musik nicht mag.

Jeder hat ja einen anderen Geschmack.!! :D

Tschüss :bing:

Tun einen auf hart und müssen am Ende doch schon um 8 ins Bett... Machen solche Kinder nicht normalerweise mit Rolf Zukowski Musik?
Richtig schön gesagt :) Zum Rolf gehören sie :löl:

Jeder hat ja einen anderen Geschmack.!!
Es geht nicht um den Geschmack, sondern es geht darum wie sich diese Band präsentiert.
Es ist ja nicht die Musikrichtung oder einfach die Art ihrer Musik die verurteilt wird, sondern eher dieses Pseudo Gehabe.

Gibt es nicht sogar eine Biografie über die Band? Sie haben ja scho soooo viel in ihrem Leben erreicht :rolleyes:

TH ist einfach nur müll! ich versteh garnicht wieso die überhaubt so "groß" raus gekommen sind ... aber ich hör im moment auch nichts von denen, sind die jetz alle tot?

ach die haben doch grad ihr neuen album auf englisch rausgebracht afaik

und warum keine biographie? die hatten doch vorher schon n anderen bandnamen und andere songs. <-- achtung sarkasmus

hmm...aufgrund dessen dass einige antwortmöglichkeiten fehlen hab ich mal das letzte gevotet. naja, ok, die musik ist schlecht, schlecht geschrieben und schlecht gespielt (jeder der ein bisschen musik in seinen ohnren hat hört das sofort;))...
aber eigentlich sind wir doch alle zu alt um über sowas überhaupt nur zu reden. diese teenies sind einfach nur lächerlich, die sind weder gut noch schlecht, das sind teenies die sich lächerlich machen und damit auch 90% einer völlig bekloppten generation (zähle mich persönlich mal nicht zu dieser generation...)

auch linda muss ich im grossen und ganzen recht geben (ziemlich am anfang des threads)...ist traurig sowas.
was noch viel trauriger ist: was hat sowas in der hitparade verloren? die hitparade ist ja sowas von schwach...wenn ich sehe dass da schnappi und dieser blöde frosch auftauchen könnte ich nur noch über unsere gesellschaft heulen...leute, wer kauft sowas???

gruss

Meiner Meinung nach sind sie einfach nur scheiße. Und das alle sie toll finden hat nur einen Grund: Alle Mädels sinden denn Sänger cool, weil man sich toll mit ihm über Anziesachen Makeup und sonstige solche Sachen untehalten kann.

ich finde die richtig s*****:rot:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten