Wie findet ihr Tokio Hotel???

• Ersteller Ersteller TheMaster13
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Tokio Hotel??

• Umfrageteilnehmer
    365
Ich finde Linda hat total recht...
lange halten solche Teenie Bands nicht!
Ih find Tokio Hotel zwar sheiße
trotzdem sind die Jungs arm dran!

trotzdem sind die Jungs arm dran!

arm dran? wenn die in spätestens 2-3 jahren keine musik mehr machen, weil sie dann keiner mehr hören will, haben die kleinen kerle soviel geld gescheffelt, dass sie lange zeit nicht mehr arbeiten müssen... also arm dran ist hartz IV oder so, aber nicht einer von den freaks zu sein ...

@topic: son kinderkram höre ich mir nicht an.
lustig finde ich bis heute, dass dieses zottelige etwas mit den langen haaren ein kerl sein soll.... als ich das erste mal die kinder im fernseh sah, hab ich mir gedacht: "Man ist das Mädel hässlich geschminkt"

die th find ich total scheiße ersten könne die net mal singen geschweigenden richtig deutsch.

die sind scheiße :würg:

die können nicht singen, sehen schrecklich aus und ja ihr habt recht die band wird nicht lange halten :löl: :weg: :)

Find ich beruhigend, dass hier fast alle der gleichen Meinung sind;)

EINFACH NUR:

:würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

Hi,
Ich meine, wenn man Tokio Hotel singen hört, könnte mann auf den Gedanken kommen, dass meine kl. Schwester besser singen kann.

Also ich denke der Thread hat ein eindeutiges ergebnis erbracht! über 200 Leute können sich nicht irren TH bracuh wohl hier im Board nicht mer als Mp3 Download angeboten werden :D!
Einfach nur Kacke die Band und jetzt auch noch auf englisch zu ertragen! :grrr: :cu:

MVFG euer Teacher

Tja, tja,
was soll man da denn noch sagen?
selbst mir fallen hier nicht genügend Schimpfwörter oder andere böse Sachen ein.

Oder um es anders zu sagen, ich kann die "Band" (eine Beleidigung für jede richtige Band^^) nicht ausstehen. Schreiben die ihre Songs, denn selbst? Ne beileibe nicht, die stammen aus irgendeiner Feder von irgendjemanden! Und so kann ich sie beim besten Willen nicht ernstnehmen! Was mir aufgefallen ist, jeder von dennen trägt sozusagen ähnliche Klamotten oder andere Merkmale (der eine ne naja "besondere" *lol* Frisur und der nächste seine Mütze...); das sind doch nixhts anderes als dumme Schachfiguren auf dem Brett der geltgeilen Musikproduzenten. Totaler Ramsch! Sie sollen den jungen Mädchen gefallen, und möglichst schnell und möglichst viel Geld verdienen, für die Produzenten!
Also ab in die Tonne damit!

(sorry alle TH fans wenn ich so los schimpfe, das ist meine Meinung! Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack!)

Einfach sch*********

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Verdammt man das ist doch keine Musik mehr! Einfach nur zum Absturz!
Weg mit denen! Grottenschlecht

...jedem das seine... dem einem gefällts :drum: dem anderen nicht... wäre schlimm wenn alles subbadoll wär... wäre ja dann rischdisch laaaaangweilig...:ööm:

Jetzt soller erstmal zum Bund :flag: und dann... Haare ab! :depp:

Bis dahin... :flags:

Jay

Th-Mucke is nicht gerade meine Musik (noch nie gehört)
Aber müssen deswegen alle Ultra-Alternative Leute irgendwelche lächerlichen Kommentare ablassen nur weil sie sich von der Masse leiten lassen und eigentlich keine Ahnung haben über was sie da rummotzen hauptsache sie finden irgendwas ********?:rot:

so ein scheiß müsste verboten werden

:flag: TH
:cu:

:flag: :drum: :band: :sdw: :flags:
Also ich finde die Band richtig schlecht!!!

Ich denke, für die Teenys ist die Band ganz ok *mal zu unseren Nachbarn schiele*, aber ich presönlich finde die sowas von Schei**!
Die gehen wirklich gar nicht....wirklich niedlich, nur schade, dass die in ein paar Jahren kaum noch einer kennen wird :D

Hat mal einer ins erste Album gehört? Da war der gerade im Stimmbruch *gröhl*

Schlecht, schlechter, am schlechtesten :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten