Wie findet ihr Tokio Hotel???

• Ersteller Ersteller TheMaster13
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Tokio Hotel??

• Umfrageteilnehmer
    365
durch solche menschen wie dich wird es immer solche scheiß Bands es schaffen nach Oben zu kommen :rot:
Man muss solche Band in vergessenheit geraten lassen!!! ;)
dann gehen die auch wieder weg!!

Hab auch mal für sch**** gevotet, ist meine höchstpersönliche Meinung. Ich finde Tokio Hotel sollten wieder dahin gehen wo sie hingehören und nich weiter so schreickliche Musik machen. Auch wenn ich mich bei mir in der Klaasnestufe (12.) umhöre hört man eigentlich ausschließlich ein solches Echo. Ich frag mich also was wollen die noch.
Tokio Hotel (oder wie es auch gennant wird Bordell^^) ist zum :würg:

Ich denke die Umfrage spricht für sich^^

Ich finde TH auch nicht so dolle.

Musik ist einfach schlecht,wie ich finde!

Die Jungs sind nach der ganzen Zeit sehr abgehoben,wie ich finde!

Mal gucken wann sie am Boden der Tatsachen angekommen sind :P

Finde die Muisk nicht gut die se machen und auch das ganze theater um die rum find ich übertrieben.....naja aber sie machen ihr geld :P

Man sind die Scheiße und denen ihr getue wenn die irgendwo auftreten da wird einem schlecht.

Teengirls mögen die sicher, vor allem diesen tuntig geschminkten Sänger (wtf wie der heisst).

Meinen Geschmack treffen die Bubis nicht! :D

Ich mag deren lieder überhaupt nicht!naja geschmacksache halt

Geschmackssache, aber trotzdem sch**** :depp:
Aber mein Geschmack sind sie nicht!

ich würde hier gerne noch ne weile aktiv bleiben, aber wenn ich sage was ich von dieser "band" halte, dann fliege ich wohl im hohen bogen vom board...

also von daher, die sind wirklich total super die süßen!!!!:rolleyes:

boah geil die band is so geil
der mega colle bill und der noch coolere hopperkollege (ka wie der heist)
dazu noch die 2 einigermaßen normalen anderen 2 (wie gesagt einigermaßen)
boah wenn ich die seh da geht mir echt einer ab so geil ey
ohne witz
spaß bei seite wer sowas hört hat ernshafte psychische probleme weshalb die glaub au in frankreich so erfolgreich sinn

hmm... mir ist der unterschied zwischen "Schlecht" und "Scheiße" nicht ganz klar... ich hab jetzt mal aus Musikalischer sicht "Schlecht" gevotet.

Mfg Typus

ich finde tokio hotel ein schlecht, es ist ne band wie andere.
und finde auch das egal wer man ist auch zum bund ist und nicht einfach zurückgestellt wird, weil der bund schadet keinen oder was meint ihr

*kotz*, *würg*

das sagt wohl schon alles aus :D.

Hier noch ein witziger Link...

***.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=193

Sie war mal Tokio Hotel Fan und jetzt nich mehr; einfach zu geil :weg:
Oben rechts ist noch ein Link als sie mal ein Tokio Hotel Fan war.

also ich halte da garnichts von!!!
da kann ich genau so in nen Zoo gehen, da hab ich wahrscheinlich dann noch mehr von!!

kann Tokio Hotel genau so gut leiden wie Fußpilz...

Sers
Was ne Frage!
Solange die mehrzahl der Benutzer von FSB nicht 13 Teeniemädels sind ,wird das wohl ein sehr einseitiges Forum.
Aber zur Frage
Total besch...... ,halts aber net für nötig über die unbedeutenden Zwerge noch ein 'Wort zu schreiben.
Gruß

naja wenn man nem affen was in den arsch schiebt hört sich das wahrscheinlich genauso an

Mensch sind hier viele User, die so richtig neidisch auf die Jungs sind. ;)

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber so schlecht sind die Jungs im Vergleich mit den anderen Bands nun wirklich nicht.

Aber da es zur Zeit wohl MOde ist, über Tokio Hotel zu schimpfen, machen hier fast alle mit. :D

Naja, was soll's.

also ich sag mal zu dem thema nix. ich halt lieber s maul :D hab dafür nur abgestummen. ich kann mich noch an einen thread vor etwa mehr als 1 jahr erinnern. damals hat der mod (will jetzt keine namen nennen) alle user gebannt oder verwarnungen reingedrückt, weil sie übelst über tokio hotel geschimpft haben.

so long...

greatz
;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten