Wie findet ihr meine homepage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

symbi0se

Well-known member
Also hab mal ein bißchen mit dem dreamweaver rumgespielt...
und jetzt wollte ich mal die meinung von könnern hören :cool:
Ich bitte um konstruktive kritik!
Ach ja die seite hat noch keinen Content!
Wollte nur mal fragen wir ihr das "design" findet...
h**p://karstens.ka.funpic.de/ENTWURF01/
MFG & THX :lego:

ps. Das schwarze ist mein stil...

hallo!

Meiner meinung nach ist bei der Navigation die Schrift zu groß, man sieht schon die einzelnen Pixel, u. die Schriftart vom Text gefällt mir nicht.

mfg
arbusto_novia

@ arbust_nova
was für eine auflösung hast du denn?
vlt. liegts daran das ich 1280*1024 hab....
da is alles so klein.

Ich würds net als Popup machen und als Kontakt nen PHP Formular nehmen.

Das Popup stört etwas, doch sonst sieht es optisch schön aus...

Daaaaaaaaaaaaaaaag

Optisch schön aber zu wenig Platz für den Inhalt find ich.
Die Homepage in nem PopUp zu machen hab ich auch mal eine zeit lang gemacht.
Nimm einfach nen I-Frame und mach da die ganze homepage rein, so hab ich das jetzt gelöst und es wirkt um einiges schöner.

emefge the989

DIe Seite wirkt ziemlich langweilig.

Achja, wie hast du den die Grafiken im Dreamweaver erstellt ;)

MfG

@ktm-world
lol
neee die grafiken hab ich mit corel draw gemacht

@the-989
ich werde es mal mit nem i-frame probieren...
poste mal den link von deiner homepage!

Und wie siehts mit nem PHP Formular aus ???
Geile Gästebücher kann man damit auch machen !

ich finde sie ganz nett weil cih selber weiß das es gar nciht so einfach ist und man viel zeit brauch und gedult und starke nerven.

mach weiter das wird denn immer besser!

@ Xodox
gibts irgendein programm das einem die php dinger erstellt?
oder irgendwo fertige zum runterladen (und dann verändern)?
Bin in php total neu...

1. Die Überschrift Menü ist überflüssig,und wenn du es trotzdem stehen lassen willst,schreib am Besten Nav oder Navi und dann bitte kleiner.
2. Die einzellnen Menüpunkte sind viel zu groß. Solltest du kleiner machen,da man zu viel Pixel sieht.
3. Mach die Navigation als einzelne Grafiken und füge die dann einzeln ein und belege dann im Frame,falls es einer ist oder in der Tabelle dann die Blitze als Hintergrund.So kannst du jede Grafik mit einem Alt Befehl belegen.Das heißt,wenn du über Hopme gehst,und 2 Sekunden drauf bleibst,erscheint zum Beispiel Hier geht es zur Startseite oder einfach nur Startseite .
4. Unter Contact würde ich einen Formailer per PHP,CGI oder irgendwie einfügen,damit man mit Dir leichter in verbindung kommen kann,und dies am besten per Formailer der über deinen Webspace versendet wird,damit sich nicht das Mail Programm öffnet.
5.Inhalt fehlt.
6. Pop Up ist so eine Sache.Ich finde es immer besser,wenn ich unten eine Statusleiste habe. Weil wenn du da viele Grafiken drauf packst,weil da ja Fun Pics drauf sollen,dann würde ich die reinpacken,damit man weiß,ah,sind das schon alle Grafiken...
7. Eine Browser oder Pop Up BLocker können dein Extra Pop UP Fenster Blockieren. Natürlich ist es kein richtiges Pop Up,da man es anklickt,aber trotzdem kommt es bei meinem Bruder z.B. bei Web Washer vor.

aalso...
zu:
1. Werde die überschrift rausnehmen
2. werden verkleinert
3. ich kann auch nen alttext machen wenns eine grafik ist
4. Siehe den post über dir!
5. jaaa der kommt noch...
6 und 7. ich werd es mit nem i-frame machen...

Naja, was soll man von Dreamwaver schon groß erwarten :]

Also, ist halt recht einfach gehalten...

Ich würde die Schriftart im Hauptfeld ändern.. nimm mal Arial oder Verdana und die Schriftgröße kleiner machen!

Und die Werbung? Weg damit - klickt eh keiner drauf...

Naja gegen Dreamweaver hab ich nichts :-#
naia Danke für die ganze hilfe!

@Mods kann geclosed werden!
MFG & THX
pc_freak

na viel design kann ich noch nicht erkennen....

aber mal konstruktiv:

1.) die werbung stört total --> weg damit

2.) counter sind auf professionellen-hp eh nicht drauf und auf privaten einfach nur lolig. was willst du dem besucher damit auch mitteilen ? (boah seit 4 wochen haben schon 72 kumpel hier mal reingeschaut ? oder boah ich hab das script vom counter ganz allein eingebunden, geil, was ?) intersessiert eigentlich keinen.

3.) zur navi wurde ja schon von anderen was gesagt.

Wenn du nicht zuviel Geld wegen der Werbung bekommst oder überhaupt die Site mit der finazierst würde ich sie raushaun. Mich würde es einfach stören, wenn ich Leute auf meine eigene HP "einlade" und das erste was sie sehen, sit ein Popup mit som dubiosen Namen wie "moneybar.de"

Versuch die Werbung wegzulassen

greetz,
Maulwurf

hi sieht schonmal recht hübsch aus :D
aber ich würd das Welcome zu der anderen schrift anpassen (zentrieren)
und links die schrift gefällt mir auch net, mach die mal genau auf den blitz und vielleicht in anderer farbe (gelb) oder so

@Maulwurf16,
popup blocker dann gehts schon ;)

Also ich find dies nicht wirklich gut, das "Welcome" als Überschrift passt nicht wirklich rein müsste eine Längere Überschrift sein, noch dein Namen hin oder so und die ist optisch genauso groß geschrieben, wie Menu. Die Links sind auch einfach zu groß, ich hoffe du änderst das nochmal. Und dann würd ich an deiner Stelle noch irgent ein Bildchen/Grafik hinter der Überschrift "Welcome" machen.

Hi,

ich finde auch, dass die Schrift im Menü etwas zu groß ist. Außerdem finde ich, dass die Seite ein wenig leer wirkt. Aber sonst ist sie ganz gut.

mfg shadow_of_death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten