1. Die Überschrift Menü ist überflüssig,und wenn du es trotzdem stehen lassen willst,schreib am Besten Nav oder Navi und dann bitte kleiner.
2. Die einzellnen Menüpunkte sind viel zu groß. Solltest du kleiner machen,da man zu viel Pixel sieht.
3. Mach die Navigation als einzelne Grafiken und füge die dann einzeln ein und belege dann im Frame,falls es einer ist oder in der Tabelle dann die Blitze als Hintergrund.So kannst du jede Grafik mit einem Alt Befehl belegen.Das heißt,wenn du über Hopme gehst,und 2 Sekunden drauf bleibst,erscheint zum Beispiel Hier geht es zur Startseite oder einfach nur Startseite .
4. Unter Contact würde ich einen Formailer per PHP,CGI oder irgendwie einfügen,damit man mit Dir leichter in verbindung kommen kann,und dies am besten per Formailer der über deinen Webspace versendet wird,damit sich nicht das Mail Programm öffnet.
5.Inhalt fehlt.
6. Pop Up ist so eine Sache.Ich finde es immer besser,wenn ich unten eine Statusleiste habe. Weil wenn du da viele Grafiken drauf packst,weil da ja Fun Pics drauf sollen,dann würde ich die reinpacken,damit man weiß,ah,sind das schon alle Grafiken...
7. Eine Browser oder Pop Up BLocker können dein Extra Pop UP Fenster Blockieren. Natürlich ist es kein richtiges Pop Up,da man es anklickt,aber trotzdem kommt es bei meinem Bruder z.B. bei Web Washer vor.