Wie den Warhinweis bei MN7 7.3.1 entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borisj

Well-known member
Hallo,
wie und wo kann man den Warnhinweis beim Start von MN7.3.1 PDA -gekaufte Version -(Beachten sie, dass die Straßenverkehrsordnung...) entfernen?
Danke!
Gruß
Boris

Soweit ich weiß geht das gar nicht - bin mir aber nicht 100%ig sicher ?!?

und was machst du dann?? entgegen der Einbahnstraße fahren????

also soviel ich weis geht das auch nicht .... ich akzeptiere es auch immer

Ich finde es nur lästig, nervig und überflüssig, wenn ich jedes mal beim Start den gleichen Hinweis bekomme und ihn erst wegklicken muss. Einmal genügt ja, und dann sollte man das abschalten können.

Boris

bei MN 6.5.1 kann man den Text editieren. Zum Beispiel... "Dieses Navi gehört XY". Vielleicht funzt das ja bei der 7er auch.
Bei der 6er zu finden unter MN6\language_files\German.lng

Viel Erfolg

Danke Helmut,
habe ich probiert. Wenn man in 7.3.2 den entsprechenden Text verändert /editiert oder gar ganz löscht, startet das Programm nicht und zeigt nur den Startbildschirm mit dem sich drehenden Navigon-Symbol.

Würde mich interessieren, wie 2much, das macht...

Grüße
Boris

@borisj

Das würde mich aber auch interessieren. Nicht den Text löschen auf meiner MN 7.3.4, sondern editieren. Wenn Du das rausbekommen hast, dann wäre es nett, wenn Du mir eine PN mit der Lösung zukommen lassen würdest.

Hallo,
eben so, wie Helmut, beschrieben hat: die Language-Datei mit einem Editor öffnen (Wordpad), dann ziemlich weit nach unten scrollen bis zu der Warnhinweistextstelle und dann den Text ändern und abspeichern.

Gruß
Boris

@sportage

und zwar (in deinem Fall) die Datei ger-DEU_480_272.lng editieren und speichern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten