Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie und wo kann man den Warnhinweis beim Start von MN7.3.1 PDA -gekaufte Version -(Beachten sie, dass die Straßenverkehrsordnung...) entfernen?
Danke!
Gruß
Boris
Ich finde es nur lästig, nervig und überflüssig, wenn ich jedes mal beim Start den gleichen Hinweis bekomme und ihn erst wegklicken muss. Einmal genügt ja, und dann sollte man das abschalten können.
bei MN 6.5.1 kann man den Text editieren. Zum Beispiel... "Dieses Navi gehört XY". Vielleicht funzt das ja bei der 7er auch.
Bei der 6er zu finden unter MN6\language_files\German.lng
Danke Helmut,
habe ich probiert. Wenn man in 7.3.2 den entsprechenden Text verändert /editiert oder gar ganz löscht, startet das Programm nicht und zeigt nur den Startbildschirm mit dem sich drehenden Navigon-Symbol.
Das würde mich aber auch interessieren. Nicht den Text löschen auf meiner MN 7.3.4, sondern editieren. Wenn Du das rausbekommen hast, dann wäre es nett, wenn Du mir eine PN mit der Lösung zukommen lassen würdest.
Hallo,
eben so, wie Helmut, beschrieben hat: die Language-Datei mit einem Editor öffnen (Wordpad), dann ziemlich weit nach unten scrollen bis zu der Warnhinweistextstelle und dann den Text ändern und abspeichern.