wer spielt lieber cs 1.6 als cs:s?

• Ersteller Ersteller wannabegee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden fall is 1.6 bei Aim besser . CSS is ja nu wirklich tw mehr glück als verstandt . :top: wenn man mal nenn Head macht .
Aber ab und an hat man wirklich nen run und alles geht , wenn man das team wechslt geht nichts mehr .
Von der Optik is CSS auf jeden fall um welten besser .
Hab aber auch auf BF2 umgeschwenkt :biggrin:

cs:s is geiler, der grafik wegen und weil da nich in jedem spiel mindestens ein cheater is

also css ist noch ziemlich verbuggt ! bei 1.6 sind viele cheater . ich empfehl die 1.5 !

Wie ich jetzt schon in nen anderen Thread geschrieben hatte finde ich die 1.6 für den LAN betrieb am besten, da können die ganzen Lapi Leuts auch mitspielen und es ist kein großer aufwand ...zwecks tragen hihi ...

naja die 2 Version cs.s ist halt auf den Lapi zwar spielbar, aber nicht wenn man wieder Multi macht... zummind. gabs immer Probs... naja

Also ich spiele beide versionen gerne :=)

Ich zock 1.6 schon allein weil S meine Grafikkarte schrotten würde ;)

Also ich finde CSS gut, natürlich am besten war 1.5, 1.6 find ich nicht so dolle, dann zocke ich noch eher CSS.

also ich zogge hauptsächlich css, da ich die waffen einfach nur besser finde (->flashbang !)
^^

wegen meiner hartware spiele ich mehr cs 1.6

Ich spiele beides ganz gerne. Aber im Grunde genommen doch eher 1.6. Es macht einfach mehr Spaß vom Schussverhalten.

ich bin auch für css da einfach die physik viel besser ist und man einfach nich mehr so ein pixeldrama aufm monitor hat ^^

ich spiel lieber 1.6. Liegt aber wahrscheinlich mehr an meinem schlechten Rechner.

das aiming bei css is einfach nur scheiße... is viel zu kompliziert! ich spiel lieber cs 1.6!!!

bin immer noch n treuer fan der 1er reihe ... der rest is wie jeder andere shooter... als ran ans RETRO CS muha...

Also ich zock am liebsten CZ...CS1.6 spiel ich nicht wegen der beknackten Grafik und CS:S spiel ich nicht wegen der Engine. Ich finde, die kann man voll in der Pfeife rauchen....es lebe die 1.6 Engine :top:

Ich finde CS 1.6 auch viel besser als Source . Schon allein aus dem Grunde das ich mein Source grafisch dermassen mit Befehlen verunstalten muss das es hässlicher als CS 1.6 ausschaut , um es einigermassen ruckelfrei spielen zu können. Wenn ich Source spielen will , dann will ich auch das einzig gute von Source haben : die Grafik . Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von Source. Man hätte lediglich 1.6 nehmen sollen und die grafik verbessern sollen. Mehr bräuchte ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten