wer spielt lieber cs 1.6 als cs:s?

• Ersteller Ersteller wannabegee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich spiele lieber cs 1.6 als CSS, erstens packt mein alter pc das CSS nicht mehr weils zu neu ist :D und zweitens man kann nciht mal durch wände schiesenund es einfach kein fun macht.Bei cs macht man mehr (kann man mehr machen) eigene configs usw....

ich find cs 1.6 besser, aber hab beide gamez ;)

Bei CounterStrike Source ist meine Grafikkarte durchgebrannt:D

Deshalb spiele ich im Moment garnix..

Sonst werd ich aber in Zukunft mehr Source spielen da ich mir das erst letztens gekauft hab

Also ich spiele viel lieber CS:S wegen der geilen Grafik. Aber ich hoffe auch das schnell noch bessere Updates kommen damit dann endlich die Bugs raus sind und es ähnlich wie 1.6 wird.

Jo ich favorisiere CS 1.6! CS:S ist irgendwie komisch nicht mehr so einzigartig klassisch! Viele leute können wegen Ihrem PC gar kein CS:S spielen sondern nur CS 1.6 da das kaum hardwareanforderungen hat.

Also ich hab nach dreijähriger Pause wieder mit CS:S angefangen und find es eigentlich net schlecht. Grafik ist halt schon um einiges besser als beim alten! Wobei ich über 1.6 nix sagen kann, weil ich es nie gezockt hab. Aber eins kann ich sagen: Die Beta 5 war die geilste!!! Da hat CS noch richtig gerockt! :top:

Ganz klar 1.6. !! Das ist das gleiche wie DoD 1.3 und DoD:S. Die Source Version kannste knicken.

Ich soiel auch lieber CS 1.6 oder noch lieber CS 1.5, 1. Ich hasse Steam, das gibts bei CS 1.5 nonat und 2tens find ich die Alten Counterstrikeversionen einfach noch besser, weil sie einfach noch die Atmosphäre von CS rüberbringen, wenn ich CSS zoggen will, dann kann ich genauso gut Battlefiled oder sowas spielen, da is kein großer Unterschied.

ganz klar CS1.6 weil in CS:S die Physik suckt

ich spiele eigentlich lieber CS:S. Wir haben 2 Server, einen cs 1.6 und einen CSS, da der 1.6er aber im Moment bei uns super besucht ist, bin ich öfter da drauf zu finden

CS 1.6 macht definitiv mehr spass als CSS
grafik ist zwar verdammt geil bei CSS aber CS 1.6 is wie shcon gesagt wurde old school und macht doppelt so viel spass.

cs ist und bleibt das beliebteste spiel, obwohl css gut imm kommen ist
aber die alten zocker bleiben dem alten auch treu ^^

cs bis 1.6 ist das einzig wahre cs. ich spiele nicht gerne gegen gegner die einen stock im arsch haben. das spielgefühl ist einfach nur schlecht bei css. was nutzt die schöne grafik wenn das spiel selbst keinen spaß macht :confused: ich bleib bei 1.6 bis es tot gemacht wird :wink:

bei cs 1.6 gibt es viele highskiller, aber es is mehr taktik dabei. deswegen greif ich lieber en 1.6 server
:top:

Habe jetzt 2 Jahre gar kein Cs mehr gezockt und vorgestern mit CSS angefangen. Die Unterschiede sind wirklich minimal. Das Gameplay ist bei cs und css meiner Meinung nach gleich. Und dass es bei CSS die Grafik hübscher ist und noch ein paar Gegenstände rumliegen, ist nun echt nicht so entscheident.

ich spiele cs 1.6. css ist für mich noch nicht ganz ausgereift, siehe die ganze sache mit den hitboxes.

also 1.6 ist immer noch das spiel was ich zock css ist nicht so mein ding ist irgendwie komisch dauerfeuer und man trifft immer kopf :-/

ich hoffe das sich 1.6 noch sehr lange hält,weil ich kann css auf den tod net ab,ham se doch total verhunzt das game!

CSS STINGT

kein vergleich zu cs.

zuviele bugs zuviel performance GANZ anders spielverhalten als cs es lohnt sich nicht.

kauf dir lieber bf2 das hammer game !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten