wer spielt lieber cs 1.6 als cs:s?

• Ersteller Ersteller wannabegee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wannabegee

es würde mich mal interrissieren weil ich cs 1.6 zogge und mir cs:s vielleicht ma kaufen will!

also es gibt leute die zocken noch 1.6 weil die css net mögen und welche die gewechselt haben, dann gibts wieder die alle beide spielen...naja, im großen und ganzen würde ich sagen, iss css besser....meine meinung....aber braucht halt doch hardwarepower, gut es gibt schon einstellungen, dann siehts aus wie cs 1.6 *gg* grafik technisch ;) aber das iss dann auch net wirklich der bringer ;)

ich finde css besser, kann dir aber nicht wircklich sagen wiso, den ich weiss es selber nicht!! :wink:

Ich spiele css aus dem einfachen Grund, dass das Gameplay um einiges besser ist wie beim 1.6er und Grafik ebenfalls.

Xtc schrieb:
Ich spiele css aus dem einfachen Grund, dass das Gameplay um einiges besser ist wie beim 1.6er und Grafik ebenfalls.

counterstrike source fühlt sich nicht mehr an wie counterstrike.Das dingens

spielt sich mehr wie TO oder son mist. cs 1.6 ftw :shockkk!:

Jo ich favorisiere CS 1.6! CS:S ist irgendwie komisch nicht mehr so einzigartig klassisch! Viele leute können wegen Ihrem PC gar kein CS:S spielen sondern nur CS 1.6 da das kaum hardwareanforderungen hat.

Ich spiele eigentlich auch nur CS 1.6 - CS:S hat zwar die schickere Grafik - aber das Gameplay finde ich zu stark geändert - zumindest vom "fühlen" her.

was?
css ist doch viel besser als das alte?!
die grafik bei cs ist so schlecht das ich echt nie mehr in dieses spiel spielen werde

meiner meinung nach is 1.6 das einzig wahre cs, css is ja nur da damit valve bissl geld bekommt.....1.6 hat meiner meinung nach auch mehr tempo und da ich n schneller spieler bin der gerne mal 3-4 leute aufeinmal killt is das dann doch lustiger....und ihr cheater und tkler seid echt arm wers nich kann sollte es lieber lassen und nich son scheiss machen

ich mag cs 1.6 lieber weil ich css nicht hab ^^ :biggrin:

Naja ich finde beides gleich gut es gibt aber mehr funmaps für cs als für css =)

Source > 1.6

Source ist definitiv anspruchsvoller für die Hardware, bietet aber dafür auch eine um Längen bessere Grafik. Leider weigert sich die Community Source aufgrund der paar Fehler anzunehmen - dort machen auch grade die Online -Ligen einen grossen Fehler, indem sie ihren Support für CS 1.6 nicht einstellen und somit Source nicht zum Zuge kommen lassen. Source ist die Version der Zukunft, wer nicht bereit ist ein bischen zu trainieren um seinen Skill auch in Source zu erhalten ist meiner Meinung nach ein Depp!

LOL ganzschön geteilte meinungen! da kann ich mir jetzt auch nix für kaufen! :D aber thx an alle die hier reinschreiben!

ich finde 1.6 is immer noch des non plus ultra...bessere hitboxes und einfach besseres gameplay...meiner ansicht nach wär source n guter Einzelspieler shooter aber net mG :shockkk!:

CS 1.6 ganz klar !!

da muss man noch aimen XD

ausserdem ist bei source zuviel schnickschnack in der map ! das ist bissel dum und lenkt ab....

ausserdem habe ich wenig frames ! daher 1.6 4 eVer :shockkk!:

CS 1.6; Source ist kein CS mehr ... nur grafik ist messer sonst isses :frown:

Früher ganz klar CS 1.6

Nun muss ich sagen, dass ich auch langsam dem CS:S Virus erlegen bin :wink:

ich hab kaum ne andere wahl mit meinem rechner :tongue: . bei css hab ich halt 30 fps und da geht gar nix. Half-Life2 war halt schon geil aber für source is mein rechnor zu schwach :( aber es is voll einfach ich hab sogar mit den 30 fps mest positive stats

habe cs:s noch nie gespielt...

kanns deshalb nicht beurteilen ^^

Lohnt's sich denn den Shit zu kaufen?

1.6 ganz eindeutig, besserer leistungsvergleich "!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten