Wer kauft sich Vista ???

Wer kauft sich Vista???

• Sicher das geld ist es mir wert

Stimmen: 36 13,3%
  • Vielleicht ich überlege noch

Stimmen: 63 23,3%
  • Nimals XP ist besser

Stimmen: 94 34,8%
  • Ich warte bis der Preis fält

Stimmen: 77 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleine bei Windows XP Professional! Vista ist noch "zu neu", d. h. es gibt noch kein SP usw. Ich rate allen Vista-Käufern noch zu warten!

Werd mir Vista wohl erst später kaufen, wenn das SP1 raus ist. Bis dahin tuts auf jeden Fall noch das gute alte XP. Hab aber schon vor irgendwann mal umzusteigen.

Würde es mir schon gerne kaufen, habe aber bedenken dass es auf meinem Rechner auch flüssig läuft (Laptop von HP: Celeron M, 1,5 GHz, 248MB RAM)

Der Laptop ist recht neu (zwar nicht der beste - hab ihn bei einem Poker turnier gewonnen) und möchte mir eigentlich nur wegen Vista keinen neuen kaufen.

ich habs gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, war zwar ne gewisse Umstellung, aber hat gut geklappt

ich bleib bei xp vista is mir irgendwie nich geheuer. und für jedes lied was ich da drauf ziehen muss man auch noch bezahlen nein danke

hi,
Ich werde mir Vista wahrscheinlich zulegen wenn es ausgereift ist, sprich SP 1.

mfg stylez95

Ich werds mir wohl irgendwann kaufen müssen um weiter neue Spiele zocken zu können. zB Crysis is ein Pflichtkauf.

hab vista (home premium) mit meinem neuen laptop geliefert bekommen und kann allen abwartenden nur zu ihrer entscheidung gratulieren und raten, weiterhin zu warten!
Vista ist einfach noch ein bisschen "unausgereift" :)

Hi!

Ich muss mich nach der Software richten die ich einsetze. Die läuft unter Vista (noch) nicht. Denke auch das es sinnvoll ist das SP1 abzuwarten.

Ich habe auf meinem Mac Vista in ner Virtual Machine am laufen. Sieht halt alles bissel anders aus, aber viel habe ich damit noch nicht gemacht.

Just my 2 cents
UVo

also nach langen tests muss ich sagen dass vista nat. mehr features hat aber um einiges instabiler ist daher bevorzuge ich xp bis mal ein großes update heraus kommt

mein vista ultimate ist seit ich es habe noch nicht einmal abgestürtz und instabil laufen tut es bei mir auch nicht.

ich bin mir sicher jeder der weis wie man einen pc samt betriebsystem einrichten muss wird jedes betriebsystem einrichten können so das es stabil läuft und nicht abstürzt.

greez maNu

Ich denke für viele wird/ war Vista ein Grund, sich alternative Betriebssysteme näher anzusehen. Vista würde ich mir nicht kaufen.

Werde es mir erst holen wenn es keien treiber probs mehr gibt und meine Hardware es zuläßt. Bracu ja doch einiges an performance.

Ich lass die ganzen leute erstmal testen, wozu soll man sich denn mit nem unausgereiften Programm rumschalgen und solange alles unter XP läuft werde ich nen teufel tuen und zu wechseln und vor allem laufen etliche Pokerprogramme nicht unter Vista und solange das nichtläuft geht wechseln eh net.

also ich überlege noch ob ich es mir hole..Da in nächster zeit auch noch ein neuer Rechner anstehen wird muss ich mal schaun ob ich mir dann wegen dx10 vista zulege. Allein schon für die Grafik würd ich das machen ;) Aber muss ich mal schaun.

Naja wenn ich n neuen PC kauf, dann vlt. gleich mit Vista.. Muss ich mir aber noch überlegen

also ich finde vista nicht sehr überzeugend, jeder mausklick brauch erstma 3 nacheinanderfolgende sicherheitswarnungen/bestätigungsklicks und naja es sieht schon gut aus, aber wie auch bei frauen charakter ist gefragt und hinter der schönen optik verbirgt sich nicht viel funktionsumfang.
zudem ist es ein hardwarefresser, ohne das ich großartig programme installiert habe, ist nach wenigen tagen die freie kapazität meiner festplatte um 2-3gb geschrumpft.
ganz zu schweigen von dem hohen arbeitsspeicher, den vista verlangt.
vista speichert zudem doch noch alles nebenher ab, obwohl man es doch gelöscht hatte!?
zudem die Systemwiederherstellungspunkte doch relativ viel Festplatten-speicher beanspruchen.

es ist doch wieder ein stück weit schlimmer, als der umstieg von win 2000 auf XP.

Ich hab schon vista und mit den sicherheitswarnungen hast du recht die gehn einen voll aufn geist.

hi
ich denke im moment noch nicht daran auf vista zu wechseln, weil mir das geld dafür fehlt

mfg Tscherry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten