Wer kauft sich Vista ???

Wer kauft sich Vista???

• Sicher das geld ist es mir wert

Stimmen: 36 13,3%
  • Vielleicht ich überlege noch

Stimmen: 63 23,3%
  • Nimals XP ist besser

Stimmen: 94 34,8%
  • Ich warte bis der Preis fält

Stimmen: 77 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tausend neue Features? Was bringt mir das? Ein ewig lahmer PC? 10 Gig auf der Festplatte weg?`Leute wenn ihr net so faul wärt könntet ihr so viel mehr aus XP rausholen..da braucht man keinen 3Ghz Rechner für...und Aero ist 4 me bullshit, wofür brauch ich ne extrem resourcenaufwändige GUI..bringt doch keinen Vorteil.

MfG jan

das was man jetzt schon über vista hört ist mir das geld nicht wehrt

Irgendwann werd ich mir Vista sicher zulegen - nachdem einmal die gröbsten Fehler und Bugs ausgemärzt worden sind und vielleicht schon ein ersters SP erschienen ist - aber bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit und in der Zeit werde ich weiter XP verwenden.

mfg

Ich werd auch erstmal abwarten und mir die Kommentare der User anschauen, die es installiert haben. Habe bisher viel negatives gehört.
Ich find es echt eine frechheit das dass DirektX 10 nur auf Vista läuft.
Da der Trend dorthin hin läuft, EA hat schon ein Spiel raus mit der neuen Engine, ist man doch gezwungen ein neues BS nur zum Zocken zu verwenden :mad:

Es gibt zwar schon ein paar nette Sachen in Vista, aber Aero z.B. bekommt man ja gar nicht mit der günstigsten Version... Und die Preise sind auf jeden Fall ziemlich happig...
KAUFEN würde ich Vista auf jeden Fall erst, wenn der Preis fällt...

MfG

Marcellus

Also kaufen .. ne danke :rot: !! zumindest nicht jetzt, keinen bock beta tester zu sein!
vll so in 2 jahren wenn ich mir nen neuen rechner zulege ! aber jetzt kann ich davon nur abraten! zu viele bugs! gugt euch XP an das hat auch ewig gedauert bis da die größten bugs weg waren!

ja das ist so eine sache! manche rechner sind auch schon zu langsam für vista.
Oder vista läuft und der rest nicht mehr ...
aber ab 2009 stellt ms sowieso den support für xp ein.
und viele hersteller steigen bis dahin auf vista um.

man wird früher oder später müsssssssen.. :löl:

Also mir kommt das nicht ins haus!!

Habe gehört das man keine illegal runtergeladenen MP3 und MPG Dateien abspielen kann.
Ich habe mein Open Suse 10.2 da läuft alles mit und mir kann keiner auf die Festplatte scheun und auch keine daten werden gesendet wie bei Vista, denn da wird jegliche aktivität an Microsoft weitergeleitet.
Ist mir alles ein wenig zu unsicher.

Ausserdem wenn ich sehe was ich bei Open Suse für mein Geld bekomme wenn ich es mir kaufe und was ich bei Windoof bekomme ist die Wahl schnell gefallen.
Bei Open Suse habe ich wenn ich alles installiere über 9 GB daten brauche mir aber auch keine Programme mehr zu kaufen oder runterzuladen denn da ist alles bei.

Von Win bin ich schon seit fast 5 Jahren von und ich vermisse NICHTS !!!

Apfelmeister

Ich werds mir auf jeden Fall holen. Ist nur eine Frage der Zeit.
Die Wut auf Microsoft und Windows, die einige von euch haben, finde ich übertrieben.

MfG Red_Storm

@ Red Storm : was findest du an der wut und so auf Windows übertrieben??

Findest du das in ordnung das gegen dein wissen deine aktivitäten gesendet werden??
Also ich finde es SCHei... !!

Daher werde ich wenn sich da nichts ändert nie wieder Win benutzen.

apfelmeister

Microsoft hat doch alle Vista Versionon wieder zurückgerufen weil das mehr verbuggt war als XP am Start !
Top Service, nur Microsoft :D

Der erste Patch soll schon da sein, die Finale Version soll angeblich im April kommen :rolleyes:

Ein schöner bug:
Jemand schickt euch, von mir aus ein Bild via Email egal ob GMX WEB oder sonstwas.
Beim ersten mal wird das Bild geöffnet, schließt man den Browser wieder und will irgendwann das Bild nochmal sich anschauen, runterladen o.s wird es nicht mehr geöffnet, nett oder ? :D

Vista, wohoooo :)

Ich lasse erst mal die Endversion rauskommen.
Dann noch ein paar Wochen warten bis die dicksten Bugs weg sind.
Danach schauen wie sich der Preis entwickelt und dann vielleicht "kaufen".

Sansibar63 :)

Irgendwann werde ich es auch install.. Es kribbelt zu stark in den "Fingern" um es nicht zu probieren.
Was aber Redmonder mit den Usern so tun finde ich absolut nicht i.O..#

gruß
johst

Bin heute im Zeitungsladen über die Computerbild gestolpert. Hab mal durchgeblättert. In deren Tests ist Vista bei normalen Programmen, zum Teil wesentlich schneller als XP. Bei Games sieht es aber gar nicht so gut aus. Teilweise erreicht Vista nur 60% von XP. Ok als Testrechner dienten Lidl und Aldi. Mir sagt das: "Ohne komplett neue Hardware definitv kein Vista".
Hab den Test auch nicht komplett gelesen. Aber ich fand es auf den ersten Blick schon erschreckend.

ih habs mir schon legal und kostenlos ausm msdnaa gezogen, es kommt mir aber nur auf meinen zweitrechner

ich bleibe bei Win 2000....

habe leider hin und wieder ne anwendung die noch mit dem IPX Protokoll arbeitet im zusammenhang mit einem VPN am laufen.

und XP mag das ned so ganz gab dauernd Probleme... daher 2000 Prof. und keine mehr...

bei Vistaumstellung werde ich mir erstmal genau angucken was da wieder für neuerungen dabei sind... XP z.B. gefällt mir auch absolut garnicht.

hi,
ich weiß nicht ob ich es mir kaufe, weil das ist bestimmt so verbuggt wie win XP damals. Und ich habe das Transformations Pack installiert also hab ich ja denn Vista Style und viel mehr kann Vista ja dann auch nicht denke ich mal. :)

LG

hi
ich habs schon über 2 monate - legal! MSDN sei dank...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten