Wer kauft sich Vista ???

Wer kauft sich Vista???

• Sicher das geld ist es mir wert

Stimmen: 36 13,3%
  • Vielleicht ich überlege noch

Stimmen: 63 23,3%
  • Nimals XP ist besser

Stimmen: 94 34,8%
  • Ich warte bis der Preis fält

Stimmen: 77 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde wohl erst bei XP bleiben und wenn die ersten Anti Spionage Tools rauskommen, wechseln...

hi

ich habs legal und umsonst :)

ich würde sagen das geld ist es immoment noch nicht wert (mal ganz davon abgesehen das es noch nicht released ist)

das geld ist es aber auf jeden fall wert wenn es die nötigen, richtig funktionierenden treiber progs und games/patches gibt

für alle die sagen "vista...das ist doch bloß aero glass": FALSCH....erst wenn man n paar wochen damit gearbeitet hat, weiß man wie viel genialer es ist....ms sprach von über 1000 neues features....ich würde sagen midestens so viele. es ist sooooo viel einfacher zu bedienen als xp und viiiel komfortabler besonders für netzwerk/wlan verwaltung. in sofern ist aero nur eines der 1000 features^^

niemand kann vista bewerten der nur screenshots sieht oder berichte liest oder "es schon mal bei nem freund gesehen hat"....man muss es "benutzen" dann weiß man welche vorteile es hat (ich habs seit einem monat und hab gerade noch 2 geniale funktionen entdeckt ;) )

und wers original hat der braucht sich keien sorgen um spionage zu machen. was soll ms schon machen dir ne cd deiner lieblingsband zuschicken weil du die lieder so oft im mediaplayer hörst...ihr glaubt doch nicht wirklich das die das ausnutzen und 1000de von pcs überwachen?? (mal von den paranoiden unter euch abgesehen ;) ;) )^^

mfg

pupu

@ pupu

Da hast Du völlig recht das es jetzt noch keinen Sinn macht sich Vista zu Installieren.Ich möchte von Vista viel mehr als nur die 08/15 Anwendung.Wenn Vista dann volle Power 64 bit und im Raid System.Bisher gibts noch keine gescheiten Treiber und deshalb warte ich mindestens bis zum Sommer bis ich mir Vista nochmal Installiere.Hatte nur Probleme mit dem Teil,was Installieren angeht und dann voll lahmarschig das BS.

Wegen Schnüffelei von MS mach ich mir keine Sorgen,ein paar Dienste abgeschaltet und fertig ist der Karton.
Egal für mich ist erstmal Vista vom Tisch.:o

ich werd mir vista eh net kaufen oder erst gar net benutzen, warte erst ma bis rauskommt wie viel vista nach mic. telefoniert. hab neben bei sowieso linux, mal gucken vielleicht steig ich den ganz um...

MFG
Dsite

Hi,
Ich hole mir Home Premium!
Cracken ist scheiße bei nem O/S
Greez,
abassin

NEIN, 300. Post vergeudet!!!!KACKE^^

Ich habe bereits Vista.
Die Final Version

Läuft

^^

ich ganz legal aber läuft
MfG Suti

ich würde es mir jetzt noch nicht holen, denn der allgemeine, und auch der treiber Support ist sowas von mies. Dieser Vista checker hat bei mir rausgefunden, das mal so locker 30 hardware geräte nicht mehr funzen von den ganzen Programmen die alle nicht mehr laufen mal ganz abgesehen, also da muss sich echt noch einiges ändern.... Außerdem, nur wegen Direct X 10??? Ist es das wirklich Wert?? Ich denke nicht, denn irgendwann haben die Leute aus den Garagen dieser Welt nen PAtch füt XP rausgebracht um Direct X 10 auch unter Xp zum laufen zu bringen. Also meine Meinung ist Vista lohnt sich unterm Strich NICHT...

erst ma noch nich aba wahrscheinlich im mai wenn ich mir nen neuen pc hole....

lg

Naruto_joker

vorerst bleib ich beim xp

erst wenns gar nicht mehr anderst geht, dann steig ich um (zb. spiele die nur auf vista laufen)

sonst gäbe es keinen grund vom xp zum wechseln, da alles perfekt läuft^^

vor rund einem jahr gab es doch eine diskusion, das durch puma keine gecrackte software, keine "illegalen" videos abspielbar sein sollen. Wie sieht es denn in der hinsicht aus ? ich würde vista gerne mal probieren, da mein jetziges xp sowieso im eimer ist .... darüber hinaus habe ich vista an der uni sowieso umsonst bekommen. .... das ganze wäre also sogar legal ^^ .. kann mir also jemand dazu infos geben ?

Ist mal wieder der volle Knaller was für einen unverschämten Preis:würg:die Gates-Brüder für so ein Massenprodukt wollen :depp: !

Ich sagt nur Jungs und Mädels saugt und brennt, was das Zeug hergibt!

Gruß

Tommyboy
:D

The Game schrieb:
vor rund einem jahr gab es doch eine diskusion, das durch puma keine gecrackte software, keine "illegalen" videos abspielbar sein sollen. Wie sieht es denn in der hinsicht aus ? ich würde vista gerne mal probieren, da mein jetziges xp sowieso im eimer ist .... darüber hinaus habe ich vista an der uni sowieso umsonst bekommen. .... das ganze wäre also sogar legal ^^ .. kann mir also jemand dazu infos geben ?

mach dir keiner sorgen... des geht inzwischen schon...

Ich denke, da ich mit der Zeit gehen möchte, werde ich es mir wohl oder übel besorgen! Da mein Rechner sowieso bal den Geist aufgibt, wird es ein komplett rechner mit vista druff!

hi, ich find vista super!
kaufen tu ich mir trotzdem net... geld ausgeben wenn ichs auch umsonst haben kann, nein danke!
aber die ganzen neuen features reizen schon vorallem sowas wie sideshow!
also ich nutze vista schon und bin voll zufrieden!

tidle

Also ich kaufs ned erstens müssst ich mein PC aufrüsten und zweitens bin ich mit XP zufrieden. irgendwann in en paar jahren is dann vllt mal vista drann.

MFG Goos

kaufen tue ich vista ganz bestimmt nicht für den preis, installieren würde ich es schon. Hatte die bis jetzt nur die Betaversion drauf die eigentlich ganz gut lief. Finde halt, dass es eine ziemlich große umgewöhnung ist.

Solche Sachen wie die Netzwerkverwaltung finde ich sogar schlechter als vorher!

Werd mir wahrscheinlich legal die deutsche Version zulegen, aber ich warte noch bis es ausführliche Testberichte dazu gibt und sieh mir die Ergebnisse genau an und wenns genau so wenig taugt wie alle anderen Betriebssysteme von Microsoft werd ich wohl auf einen Kauf verzichten :rolleyes: (Man kann sichs ja dann noch auf ne andere Weise holen......:D)

ich habe gehört das es nicht so spieletauglich ist und deswegen werde ich mir es wahrscheinlich erstmal nicht kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten