Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

• Ersteller Ersteller Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario Barth fand ich bis zu seiner "Deutsch Frau - Frau Deutsch"-Tour saugeil.
Seitdem hampelt er mir aber zuviel rum und zieht schwache Pointen in unerträgliche Längen.

Hier also meine aktuelle Bestenliste:

Platz 1: Volker Pispers

Platz 2: Ingo Appelt

Platz 3: Dieter Nuhr

Platz 4: Cindy aus Marzahn

Platz 5: Urban Priol

PS: Michael Mittermeyer find ich auch gut, wenn er sich durch politische Themen hangelt.
Ansonsten ist er nur nervig.

Etwas ausführlicher darf es schon sein, als nur ein oder mehrere Namen. Eine kurze Begründung wäre doch ganz interessant. Also bitte keine Einzeiler mehr :)

Halloo erstmal ...

Ich finde die 3 Leute von der Bully Parade sind ganz lustig:weg:
Z.B. Bublath und co. oder die Partnerbörse. Des ist einfach mal cool was die da für späßchen machen :löl:

mario barth und michaelle mittarmeier find ich ja sowas von komisch, da es alltägliche sachen sind die einem vll auch schon mal passiert sind oder die man kennt....
und den pocher und schmitd sind naja geht so zu politisch halt...:D
die bullyparade ist einfach lustig aber den barth schlägt keiner,.....

Paul Panzer, Sfefan Raab,
Pau Panzer, Johann König
Mario Barth und Pocher

Reihenfolge egal!

MfG Hippo01

Am besten finde ich Dieter Nuhr. Der geht ein nicht jede Woche auf den Wecker. Besonders seine Jahresrückblicke finde ich gut.

Bastian Pastewka mag ich garnicht. Bis er sein Gag beendet hat, ist der Witz schon weg. Einfach zu langsam für diese Welt.

Ganz klar für mich ist es der Michl Mittermeier. Bin 'mal gespannt wie sich seine baldige Vaterschaft auf sein zukünftiges Programm asuwirkt.

des wird bestimmt lustig. Mittermeier is auch einer meiner favoriten aber der Mario Bart is nochma n Tick besser;) Obwohl....hmm sind beide gut =D

Ganz klar, Mario Barth, einfach der Beste, danach Pastewka, Raab kann man voll vergessen
Es gibt viele gute Comedians, aber die besten, siehe oben:D

Ich finde Steffan Raab voll lustig, ich war schon 2 mal in seiner Sendung war ganz lustig. Kaya Yanar ist auch nicht schlecht finde auch gut. Oliver Pocher der hat es auch drauf aber der hat leider keine Sendung.

Ich find Mario Barth, Dieter Nuhr und Herbert Knebel sau geil :)

Raab, naja fand den damals bei Vivasion und wo TV Total nur einmal die Woche kam noch lustig, aber jetzt?! Abgelutscht :)

Comedy

Raab und Pocher sind Cool.
Anke Engelke gibts zum Glück nich mehr.

:p :p :p

Insgesamt kommt viel schrott-comedy im Fernsehn muss man leider sagen:löl:

eindeutig mario barth! bin da größte fan von ihm! oke wahrscheins net da größte aber ich find ihn so derb geil dass ich nach seiner show nemma normal bin, total verschwitzt voll fertig.

EINFACH GEIL!!!!!!

Meine Favorieten sind Maio Barth und neuerdings :weg: ''Cindy aus Marzahn'':weg: ,

ich kann mich vor lachen wegschmeissen über die Göre:löl:

mario barth ist einfach der beste!!
und bastian pastewka ist auch echt gut!!
schrecklich finde ich cindy aus marzahn... ^^

mario barth und stefan raab die sollten auch ma was zusammen machen
schlag den raab wäre witzig anzusehen mit den beiden

Definitiv Dieter Nuhr! Man hört nicht übermässig viel von ihm, aber das was gesendet wird ist definitiv das Beste was die deutsche Comedy Szenerie hergibt...intelligent, zweideutig und durchdacht.

Bin auch für Dieter Nuhr. Er greift alltägliche Probleme auf, nimmt es sich aber auch raus, den Islam in ruhiger Art und Weise zu kritisieren..

ne ich find michael mittermeier schon genial !! der denkt sich wenigstens sachen selber aus !!

und tobias mann ist auch gut ! (nightwash)

wen ich haße ist Oliver Pocher und Pastewka (der film der *****r ist trotzdem geil )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten