Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

• Ersteller Ersteller Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die besten für mich : stefan raab,kaja yanar, ingo appelt,olm,m.m profitlich. die haben es einfach drauf, die spiessige promiwelt und gesellschaft richtig durch den kakao zu ziehen. die ich gar nicht mag sind helge schneider,dieter nuhr , da kann ich einfach nicht drüber lachen und sind totlangweilig.

standup

ich persönlich zähle mich ja noch zu den verfechtern der standup-comedy:
mittermeier, nuhr, barth und co.

aber auch formate wie nightwash oder qcc sind ok

dr Michl Mittermeier aus Bayern is der beste überhaupt obwohl Pocher au ned ganz schlecht is...die ganze "Stand up Comedy" wie Schillerstraße und Konsorten können mir gestohlen bleiben, wahres können hat man oder man hat es nicht...das kann man in den meisten Fällen auch ned Lernen

1. Pocher
2. Harald Schmidt
3. Ausbilder Scmidt

Einfach nur Top.
Die anderen sind auch nicht schlecht. Sehe bzw. höre ich auch gerne. Aber die oben sind die absoluten Klassiker :D

comedy

also ich finde
-Helge schneider immer lustig,
-Johann König der typ ist der Hammer
-Chapelle's show war geil als sie noch auf mtv lief auf englisch mit dt. untertiteln. (synchronisiert ist das ultralangweilig.)
-Elton vs. SImon ist auch geil, ist aber keine richtige comedy jedenfalls kein stand-up
-Oliver Pocher ist manchmal lustig

Schlecht:
Cindy oder Sindy oder so, so eine fette pink gekleidete echt das ist die schlimmste Comedy dieser Welt....
Michael Mittermeier (ist vllt. nicht schlecht aber paranoid hab ich jetzt schon 1000 mal gesehen/ gehört)
-Tom Gerhard (typ der Hausmeister Krause spielt) der nervt...

mfg: HunterZeroZ

edit: Loriot wer das lustig findet der braucht nichts anderes mehr eigentlich, ich finds sehr lustig.

Also für mich eindeutig Harald Schmidt, wenn man ihn denn als Comedian bezeichnet, für mich ist er eher Allrounder-Entertainer
Oliver Pocher, Stefan Raab, Bastian Pastewka Cordula Stratmann oder auch Heinz Becker finde ich auch gut

Einfach nur schrecklich finde ich
Otto, Helge Schneider, Atze oder Mittermeier, da wird direkt umgeschaltet

Also ich finde den Michael Mittermeier, Kana Yanar und Mario Barth ja am besten. Pocher etc. sind auch wohl gut aber ich find die 3 oberen am besten.
Comedians die gar nicht gehen sind meiner Meinung nach Mirja Boes und Rüdiger Hoffman

Bastian Pastewka und M M Profitlich bei den Beiden kann ich immer wieder lachen. Besonders wenn sie mal zusammen was gemacht haben. ich sag nur "Pack mich nicht an!" "Aber Jüüüüürrrrrrrrrggggggggeeeeeeennnnnnn."

Am Besten find ich Michael Mittermeier, Mario Barth und Dieter Nuhr. :löl: :weg:
Wen ich nicht leiden kann ist Oliver Pocher, weil der lacht immer schon über seine eigenen Witze, bevor er sie gemacht hat. :würg:
Der Rest is eigentlich ganz in Ordnung.

Ich liiiebe Mario Barth. Er kann einfach richtig gut die Sachen rüber bringen, wie ich find. Selbst wenn das meiste manchmal gegen Frauen geht, aber man muss ja auch Spaß verstehen. :)

Comedians....eigentlich so richtig keiner ;)
Tw. der frühe Mittermeier und Barth...
aber...es läuft mir bei den ganzen Jungs zuviel um Kohle und Effekthascherei... bei manchen fast nur auf Kosten Anderer...zu Raab erspar ich mir alles ;)
Man schau sich nur mal die Sender an, wo diese "Comedians" tw. unter Vertrag stehen.

Ich stehe viel mehr auf gutem Kabarett á la
Dieter Hildebrandt, Georg Schramm, Wolfgang Neuss, Hanns Dieter Hüsch, Richard Rogler, Urban Priol, Volker Pispers, Dieter Nuhr, Horst Schroth, Hagen Rether, Matthias Beltz, Matthias Deutschmann u.a.m. :)

Wäre übrigens toll, wenn von den oben genannten Kabarettisten noch mehr geupped werden würde :)

Ich finde vorallem Paul Panzer und Dieter Nuhr lustig! Andere wie Oli Pocher, Miettermeier, Barth haben mal ne ganz gute Nummer dabei, aber leider ist nicht alles lustig!

Geht gar nicht : Cindy

Also ich find im Stand Up Bereich MArio Barth und Michl Mittermeier am besten!!
und sonst Bastian Pastewkas LEben im Fernsehen is sau lustig!!

Christoph Maria Hervbst

ihr habt da aber einen ganz vergessen: Christoph Maria Herbst ist neben Raab POcher und co. sicher auch einer der in Stromberg und Kinofilmen auf jeden fall sehr gut mithalten kann!

Das was Mittermaier, M. Barth, Panzer und D. Nuhr machen, ist schon ganz großes Tennis.

Könnt' mich immer wegschmeissen.
Auch wenn sie teilweise ganz unterschiedliche Comedy bzw Kabarett machen.

Mittermaier ist suppa, Mario Barth grandios, Johann König wird immer besser... Markus Maria is was "flach geworden" ... natüüürlich Horst Schlemmer!!!
Und der "King of Queens"!
Gruss Tom

also von den deutschen find ich gut den michael mittermeier, den dieter nuhr, den kaya yanar und den olli pocher!

von den österreichern gfalln ma da roland düringer, der alfred dorfer, der lukas resetarits (kottan) und da andreas vitasek!!

Harald Schmidt, Mittermaier, Kaya Yanar sind top!

TV Total is an sich ganz in Ordnung nur der Raab selber..naja

Die mit ihren vorgetäuschten sprachfehlern...ich find das net lustig

Is zwar kjein Comedian, aber eindeutig im Humoristik-Bereich der beste mit Niveau:
VOLKER PISPERS
Gut, da gibts noch einige andere, wobei seine Mienugn zum Irak-Krieg GENIAL war.

EDIT:
Was findet ihr an Mario Barth so toll? Der Mann hat kein Niveau und is in 30min einmal witzig. Mitetrmeier is wie Otto - AUSGELUTSCHT.

Ich muss sagen die Witze von Mario Barth wenn man sie alle gesehen hat nicht mehr so pralle, vor allem wenn man sein Programm kennt.

Atze Schröder bleibt mein Favorit.
Danach Ingo Appelt... aber nur wenn er ganz tief ausholt :) wer ihn kennt weis was ich meine.

mfg

digow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten