Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

• Ersteller Ersteller Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab sehr viele comedians die ich sehr mag, aba in vers. kategorien ;)

zB: bully herbig und bastian pastewka sind richtig lustige menschen, egal ob die wetten dass oder genial daneben sind etc.

Johann Königs ,Mario Barths, Dieter Nuhrs Standup-Comedy find ich richtg genial.

Bester Entainer is Stefan Raab, auch wenn vieler seine Witze nich von ihm sind. Aber TV Total is un war vorallem geil, allein schon Raab in Gefahr.

Helge Schneider ist der lustigste Musiker ^^

ja un Tom Gerhardt in Hausmeister Krause, in Voll Normal un Ballermann 6 is schon fast legendär für mich ;D

also ich find mario barth, oliver pocher und hape kerkeling am geilsten...

die sind einfach die besten...

Also ich finde Mario Barth super.
Aber mein lieblings Comedyen ist Michael Mittermeier.
Der ist so genial.

Ganz schlim find ich Stefan Raab,seine Witze sind immer gleich und auch nicht mehr wirklich witzig.
Obwohl ich Sclag den Raab gerne gucke.Aber das ist ja auch kein Comedy programm.

Mein Lieblings Comedian ist eindeutig Dittsche alias Oli Dietrich!Stand Up Comedy ohne vorgeschriebenen Skripte.

Das Perlt!

Ich finde ganz klar Mittermeier und den ollen Maddin zum brüllen!!! :D
Vor allem Mittermeiers Show Paranoid fand ich super!

also
-Mario Barth
-Oli Pocher
-Michael Mittermeier

so des sind so mit unter die besten :D

Auf Platz 1. ist für mich ganz eindeutig Michael Mittermeier. Der beste Stand-Up Comedian den wir in Deutschland haben. Danach folgt Mario Barth dessen neues Programm ich zum schreien finde :D

Das sind auch welche, die ich mir gerne mal live anschauen würde und sicher auch noch tun werde!

Meine Favorits sind (in dieser Reihenfolge):

Mario Barth - der Hammer
Johann König (Könich?) - subtil, Klasse
Michael Mittermeier - Sehr gut, hoffentlich bald wieder eine neues Programm von ihm

Meine lieblings Comedians sind eindeutig

Mario Barth

und

Murat Topal....ich glaub nicht ganz so bekannt aber öfter bei Night Wash auf Comedy Central zu sehen.

- Mario Barth
- Cindy aus (keine Ahnung wie das heißt)

eigentlich alle die, die aus dem echten leben erzählen

Mario Barth und Oliver Pocher, wobei mir die neue Sendung von Pocher mit Harald Schmidt irgendwie ned gut gefällt...

Finde persönlich ganz gut:
- Oli Pocher (die Show mit schmidt ist auch geil :D )
- Raap (+Elton)
und natürlich Atze Schröder:rolleyes:

Der lustigste Kerl, den man im Fernsehen zu sehen bekommt ist meiner meinung nach Dr. House. Weil er aber kein Comedian ist sag ich mal Michael Herbig. Pocher kann ich ganz und garnicht leiden :fuck:

Am besten find ich auch Mario Barth und Harpe Kerkeling alias Horst Schlemmer ^^ Oli Pocher ist nicht immer so der knaller

Aktuell isses Mario Barth, der macht einfach ne super bühnenshow..

Aber heut abend kommt ja wieder harald schmitt *freu*

Ganz klar ist mein Lieblingscomedian Dieter Nuhr. Seine intelligente und gleichzeitig witzige Art sind einfach unübertrefflich.

auch wenn viele den Humor nicht verstehen

absolut viele verstehen den Humor von Stromberg nicht ;)

Aber bei so vielen Fans haben die noch weitere Staffeln durchgebracht mit Petitionen, find Christoph Maria Herbst einfach perfekt!

Hans-Werner Olm, Christoph Maria Herbst und Markus Maria Profitlich.

moin

olli Pocher, stefan raab

Der beste von allen HELGE SCHNEIDER :löl:
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten