Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

• Ersteller Ersteller Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt mal die Post's überflogen. :)

Ich finde den Köter von "Zimmer Frei" total lustig.
Wie heißt der auch noch gleich,,, Kalimero,,, Bethoven,,, Lumpi,,, ?.
Komme nicht auf den Namen.
Aber er sollte bekannt sein.

Warum sieht man den nicht auch in anderen Sendungen, oder, warum hat DER noch keine eigene Show ?.
Der ist doch um längen besser als viele von denen die mir den Abend versauen, und ein auf lustig machen, obwohl sie es nicht sind.

Fritzchen,,, ich gehe in Gedanken das Alphabet durch,,, >leere<
Finde den so super und ich komme nicht auf den Namen, Peinlich,,, Shit.
Mir fällt der Name beim besten Willen nicht ein.

Kennt jemand den Namen des Hundes ?

Bye
]!66!

Edit: habe mal gegoogelt,,, der Töle heißt Vivaldi
Die Sprüche und die Schlagfertigkeit,,, Super.

... Mario Barth,Dieter Nuhr und Michael Mittermeier.

Einfach nur gut.:D

Ich finde Horst Schlemmer und Hausmeister Krause am besten !

kennt jemand volker pispers der is zwar kabarettist aber au sehr geil

stimmt den hab ich vergessen pispers is echt geil aber eben auch ein wenig anspruchsvoll.

Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe er hat vor seinem Auftritt gekifft.......

..... Michael Mittermayr

:))

David Chapelle ;)

Einer der besten ....

Von den deutschen weiss ich grad ned^^

Für mich gibts eigentlich nur einen Comedian in Deutschland:

Michael Mittermeier.

Der Rest, v. a. diese Sat1 Möchtegern Deutschlands-Elite-Comedians like von-Sinnen oder sowas gehören echt verboten!

Aber man muss alles mit Humor sehen... :)

gegen Mario Barth kommt keiner an. Michael Mittereier und Axe Schröder sind aber auch schon der hammer.
mfg
McTe

also
an harald schmidt kommt wohl keiner vorbei.
die platten witze von stefan raab sind bald nur noch peinlich, und dann lacht er eigentlich immer nur über seine eigenen witze.

ist euch auch schon aufgefallen, dass auf einmal leute in ner show auftauchen und auf einmal sind dies comedians und tauchen auch in den anderen shows auf.

Irgenwie sind es so wie so immer die gleichen leute, die in den comedy-shows auftauchen.

jetzt heißt es nur noch die masse machts.

Als Top Nummer 1 Mario Barth einfach cool wie er es rüberbringt (wer hat da nich schon mal an seinen Partner gedacht );)

und
Michael Mittermeier - super Storys und geniale Geschichten

nich so toll find ich Harald Schmidt - für den wird echt bald die Rente fällig...

mario barth, olliver pocher (manchmal), CHRISTOPH MARIA HERBST (stromberg), und der underground comedian Kurt Krömer

Also meine absoluten Favoriten sind Bastian Pastewka und Rüdiger Hoffmann. Den Pocher mochte ich auch mal aber seitdem der diesen Spielshowkram macht ist er in meiner Beliebtheitsskala gesunken

also oli pocher, stefan raab, harald schmidt, paul panzer , kaya yaner :)
und noch einge aber die fallen grad net ein:)

mfg

ilhan4444

Ich persönlich finde den Michael Mittermaier ganz gut. (sehr gut!)
Der Maddin ist auch noch in Ordnung, aber sonst halte ich von den anderen Comedians nicht mehr so viel...

Mein Absoluter Favorit ist Dave Chappelle.
Dennoch sind Dieter Nuhr & Mario Barth ebenfalls gut

Also ich persönlich finde Oliver Kalkofe mit siner Mattscheibe und Harald SChmidt wirklich sehr komisch

Nicht mehr sehen kann ich mittlerweile Steffan Raab und die ganze Quatschcomedy Klicke, sowie SWITCH Reloaded und Mario Barth.

mfg Bernder

@ JIBBI: Der Hund heisst "Vivaldi"...oder "Wiewaldie"... :)

Also, ich finde, ihr vergesst alle den guten alten Kurt Krömer...!
Der ist echt total gut, finde ich.

ANsonsten bin ich ein absoluter HELGE-Fan...wie schon geschrieben wurde, ist der LIVE der absolute Knaller...!

Gruss,
blow666

Hmm ja, das is nen bisschen schwer. Ganz vorne mit dabei sind auf jeden Fall:

Hoecker
Cordula
Maddin

Jo das sind eigentlich die besten. Ich find aber viele andere auch noch ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten