Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^jup da stehen alle drin die auch auf der blacky sind~BÂЯ~;1853255 schrieb:Aber ich hab ein eleganteren Weg gefunden Ignorierliste leider kann nur eine begrenzte Zahl von Usern drauf (he Bär erinnerst du dich noch im IRC? Profillink bitte, Profillink kam xD)
sowieso~BÂЯ~;1853255 schrieb:Ahja Bären an die Macht^^
@xtreamalone -> Danke, Du bist der erste der hier halbwegs ins Profil passt...ist der "spam" weswegen ragnara in Deiner Blacklist steht noch so wie es jetzt im Thread steht..?
Hab eben mal schnell den anderen Blacklist Thread hier überflogen, und kann Dir so nur zustimmen...
Schreibt doch mal warum IHR eine Blacklist pflegt...
WIEVIELE MINUTEN nach Linkvergabe ein Dankeschön erfolgen muss...
WARUM IHR sonst noch Leute da eintragt...
WIE alt IHR seit...
Naja ich finde den Thread teilweise sehr amüsant, einige User schreiben sehr geile Antworten^^in jedem fall ist der thread fürn arsch!
Richtig, das ist ein Problem das bei vielen Usern auftritt, Anspruchsdenken halt!ich sags nochmal: wenn du nicht sachlich bist, kannst du nicht erwarten, dass es die anderen sind. wie man in den wald hinein ruft....
Echt? Von mir? ^^edit: und du hast sogar ernsthafte antworten bekommen wie z.b. von xtream alone oder m4d-manu...
Naja, einige Upper haben halt große Blacklists, jedoch kommt schnell eine große Blacky zu stande. Wenn ich jeden, der kein Danke oder Ähnliches postet auf die Blacky setzen würde, dann wären bei mir sicherlich weit über 100 User draufNach dem ich hier aber ein wenig gestöbert habe, muss ich sagen das manche Leute mit ihren Regeln und Blacklists (wo i.d.R auch die Gründe stehen) schon regel recht Angst machen sie überhaupt anzuschreiben.
Das liegt vielleicht dran, dass die meisten UPPER/IPVs ihren Standart Text haben und per Copy+Paste halt in die PNs einfügen und zurückschicken. Nicht jeder möchte umbedingt den Communitygedanken (per PN) pflegen.Eine andere Sachen finde ich die etwas distanzierte Haltung von vielen. Wenn ich beispielsweise wen nett anschreibe und er mir die IP/Links schickt schreibe ich auch nett zurück. Ist für mich selbst verständlich, aber wenn z.B. in der PN außer den/dem Link(s) nichts weiteres steht, sei es ein "Hallo" "Liebe Grüße" what ever, finde ich das schon etwas traurig.
Ich nehme das nicht persönlich, finde es nur schade.
@m4d-manu-> Danke für Deine Infos, ich erlaube mir mal die ersten schwarzgelisteten von Dir hier zu posten...was hat Dich motiviert diese Eintragungen vorzunehmen?
Blacklist:
Beni Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengibt keinen Thread
Ac!D Mast3R Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengibt keinen Thread
ogr187gegen die Rulez verstoßen! dieser Thread & dieser Thread
Koidamaster Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
Linux-Daemon Persönlicher Grund gibt keinen Thread
mshrooms Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
XBOX-Crew Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
masta_ultima Grund kA mehr aber wahrscheinlich auch gegen die Rulez verstoßengib keinen Thread
Hier die Blacklist von
Spawn0419 & m4d-maNu
macht Ihr das erste mal sowas bei uns gibts meistens nur ne Verwarnung, beim Zweiten Mal habt Ihr dann die Ehre unter dem Roten Wort da unten zu stehen
Die Neugestaltung bzw Verbindung unserer Blacklist erfolgte aus praktischen Gründen!!!